#61

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 11.02.2016 17:33
von Schicher Reinhard Flachspüler 20
avatar

Hallo Ihr Lieben Freiatmer !
Nun haben wir schon 4 Monate geschafft und das ist super !!
Mir geht es gut und wenn ich vieles in meinem Leben noch einmal
machen werde .......rauchen ja rauchen werde ich sicher nicht mehr !!!!
Danke lieber DOC Johannes und Team
Reinhard Schicher
der Lavanttaler

nach oben springen

#62

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 17.02.2016 10:18
von Andrea Lingner • 11 Beiträge

genau!!!!!

nach oben springen

#63

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 11.03.2016 19:31
von Reinhard Schicher
avatar

Hallo Ihr Freiatmer ....oder .....vielleicht nicht mehr da keiner mehr
was schreibt ....gestern waren es 5 Monate ich habe es geschafft
mir geht's gut und es wird so bleiben da eh keiner mehr was
schreibt und erzählt werde ich auch den Hut drauf tun oder legen weil hauen
tut man auch nicht
Alles Gute
Schicher Reinhard

nach oben springen

#64

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 14.03.2016 22:36
von Harry • 12 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !! Fünf Monate schon - wie die Zeit vergeht - Super diese Freiheit ohne Sucht. Hoffe dass es viele geschafft haben.
Ganz liebe Grüße
Harry

nach oben springen

#65

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 13.04.2016 17:47
von Harry • 12 Beiträge

Hallo Ihr Alle !!!!
Man soll ja nicht andauernd denken wie lange schon oder was hat man sich erspart...... aber ........ ein halbes Jahr rauchfrei darf man schon mal so erwähnen.
Liebe Grüße Harry

nach oben springen

#66

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 18.04.2016 19:48
von Reinhard Schicher
avatar

Hallo an Alle Freiatmer Jahren
Auch ich hab es geschafft und rauche 6 Monate schon nicht mehr und das bleibt so !!!
Das Leben ist schön und lebenswert !!!
Es ist so gekommen wie ich es mir gewünscht habe wenn ich rauchfrei bleibe gönne ich mir
ein feines Motorboot ja ich hab mir eines gekauft bin sehr glücklich und werde den Sommer
größtenteils in Kroatien verbringen ..............................
Ja ich habe mich selbst belohnt mein Umfeld ist glücklich und am meisten bin ich auf mich selbst
stolz das Rauchen nach 50 Jahren aufgegeben zu haben .
Liebe Grüße an Doc Johannes du bist unglaublich gut und ich denke oft an dich !!! Danke

nach oben springen

#67

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 27.04.2016 14:16
von Andrea Lingner • 11 Beiträge

hallo ihr lieben!
ja es ist so schön und wir können alle sehr stolz auf uns sein ...
Reinhard, herzliche Gratulation zum Motorboot!!!!
Viele Grüße aus Aistersheim,
Andrea

nach oben springen

#68

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 28.04.2016 12:33
von zeibig • 114 Beiträge

Lieber Reinhard, liebe Andrea, liebe Alle, die hier reinschaun,

Ich freu mich mit Euch! Genießt die frische Luft und die Freiheit!

Danke Reinhard für das Lob. Ich geb es gleich wieder zurück an Dich, DU bist der, der den Weg geht.
Und ich geb ihn weiter an meine so umsichtigen, liebevollen und kompetenten Co-Trainer.

Schönen Frühling! bald

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#69

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 10.05.2016 20:48
von Katharina Schoyswohl • 8 Beiträge

Hallo an alle

So jetzt sind es schon sieben Monate ja wir können stolz auf uns sein. Ich persönlich muss ehrlich zugeben dass sich manchmal schon das Monster meldet und das ziemlich stark aber ich versuche es nicht mehr in mein Leben lassen. Euch allen wünsche ich alles gute Kathi

nach oben springen

#70

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 14.05.2016 11:11
von Andrea Lingner • 11 Beiträge

Liebe Alle,

Die SVA bringt heute in der Krone einen Artikel über "unser" Camp; sie haben mich gefragt, ob ich einen Beitrag leisten will: JA ich will:-))

Alles Liebe Euch, das Leben ohne Rauch ist einfach wunderbar .....
Andrea

nach oben springen

#71

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 10.10.2016 10:58
von Katharina Schoyswohl • 8 Beiträge

Hallo liebe Freiatmer !!
Genau heute vor einem Jahr haben wir den Schritt in ein neues Leben gemacht und es war wirklich nicht immer leicht aber es haben sich die Kämpfe mit dem Monster sicher ausgezahlt. Das Monster meldet sich immer wieder nur kann ich es wieder wegschicken. Meine Motivation sind jetzt meine Kinder die stolz sind dass ich es geschafft habe und auch ein Bisserl das Geld dass man da verraucht. Ich hab gesehen dass wieder ein neues Seminar war ich wünsche den Teilnehmern einen guten Start und freu mich dass es wieder mehr sind in der Gruppe der Freiatmer !!lg eine ziemlich glückliche Nichtraucherin alles gute Kathi

nach oben springen

#72

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 10.10.2016 14:35
von Harry • 12 Beiträge

Hallo Liebe Seminarteilnehmer aus Maria Taferl 10/2015 !!!!
Ja so schnell vergeht ein Jahr. Auch wenn man weiß das es manchmal noch Situationen gibt in denen sich ein Verlangen meldet ,so kann man damit doch besser umgehen. Eine halbe Minute später ist man glücklich kein Gefangener mehr zu sein. Liebe Grüße Harry

nach oben springen

#73

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 10.10.2016 15:30
von Reinhard Schicher
avatar

Hallo Ihr Lieben ALLE !!!
Geschafft 1 Jahr ohne Rauch ....
Ich bin sehr stolz und glücklich es geschafft zu haben .
Ja du darfst halt nicht immer glauben was du dir denkst......
Danke lieber Doc Johannes mit Team für Eure große Hilfe

Mit den besten Wünschen für alle alle alle
Reinhard Schicher der Lavanttaler

nach oben springen

#74

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 05.01.2017 12:31
von schicher
avatar

Hallo ihr Lieben Alle
Ich wünsche Euch Allen ein gesundes glückliches rauchfreies Jahr 2017
ich bin mir sicher es geht vielen noch sehr sehr gut ohne zu rauchen....
Vielleicht schreibt mal einer was und erzählt wie es sich so lebt ohne
das Rauchen ....
Ja und nun möchte ich auch noch Herrn Doc. Johannes mit Team
alles alles Liebe und Gute wünschen vielleicht könnten wir uns einmal
wiedersehen ??? was meist du lieber Doc Johannes ...?
Alles Liebe und Gute nochmals an Alle herzlichst
Reinhard Schicher der Lavantaler

nach oben springen

#75

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 11.10.2017 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow - 2 Jahre - weiß nicht mal mehr meine Login Daten drum schreib ich mal als Gast - Liebe Grüße an Alle Flachspülerteilnehmer Teilnehmer aus 2015 - Hoffe es geht euch Gut !
Liebe Grüße Harry Zaiser

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.