Profil für Andrea Lingner

Andrea Lingner



Allgemeine Informationen
Name: Andrea Lingner
Registriert am: 19.10.2015
Zuletzt Online: 20.10.2017
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: andrea.lingner@musik-kultur.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.05.2016
Andrea Lingner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2016 11:11 | zum Beitrag springen

Liebe Alle,Die SVA bringt heute in der Krone einen Artikel über "unser" Camp; sie haben mich gefragt, ob ich einen Beitrag leisten will: JA ich will:-))Alles Liebe Euch, das Leben ohne Rauch ist einfach wunderbar .....Andrea

27.04.2016
Andrea Lingner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2016 14:16 | zum Beitrag springen

hallo ihr lieben!ja es ist so schön und wir können alle sehr stolz auf uns sein ...Reinhard, herzliche Gratulation zum Motorboot!!!!Viele Grüße aus Aistersheim,Andrea

17.02.2016
Andrea Lingner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2016 10:18 | zum Beitrag springen

genau!!!!!

28.01.2016
Andrea Lingner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.01.2016 10:41 | zum Beitrag springen

Lieber Johannes, Liebe Alle,soeben kam mir der Gedanke, dass ich wieder mal ins "Flachspüler-Freiarmer-Tagebuch" rein schauen möchte. Ich will euch auch alles Gute für das Neue Jahr wünschen, viel Freude & Erfolg weiterhin!Für alle, die es noch nicht wissen:-)): diese einzigartige Methode ist die einzige, die zählt, um für immer und bewusst glücklich mit dem Rauchen aufzuhören. Das Freiatmen ist wirklich ein Zustand, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.Ich will nicht sagen, dass dieses frei...

12.12.2015
Andrea Lingner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2015 10:40 | zum Beitrag springen

Danke liebe Katharina!Übrigens, Essen/Gewicht habe ich noch nicht im Griff; ich mach viel Bewegung, aber Essen tu ich auch zuviel ....liebe Grüße Andrea

10.12.2015
Andrea Lingner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2015 11:55 | zum Beitrag springen

Liebe Alle,Lieber Georg,die Zeit fliegt nur so dahin und ich freue mich auch über die Nachrichten im Blog, auch wenn unsere "ruhende Mitgliedschaft" bereits 4 Wochen ausmacht; heute übrigens der 10. Dezember! Wir durften am 10. Oktober endlich aus dem Suchtclub austreten ... Das macht Sinn!Vor knapp 2 Wochen ist unser geliebtes Katzerl gestorben (sie war erst 6 1/2), ich habe es tot bei uns im Park gefunden, ich dachte - nicht ans Rauchen, aber wenn mir jemand in diesem Augenblick ein Zigarette ...

23.11.2015
Andrea Lingner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2015 09:59 | zum Beitrag springen

Hallo Freiatmer!Wie geht es euch allen???? Man hört ja gar nichts mehr!Mein Leben hat eine neue Qualität bekommen; ich genieße jeden Tag sehr! Meine Arbeit, die zur Zeit sehr viel ist, fällt mir leichter, ich fühle mich "leichter" ums Herz, bin aktiver. Sogar die Erkältung, die ziemlich heftig war, ist schneller vorüber gegangen!Den letzten Einträgen möchte ich sagen: Erinnert euch, was unser Doc Johannes uns alles gelernt hat, greift auf die super Tools zurück und schaut euch nochmals seine Nac...

08.11.2015
Andrea Lingner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2015 18:48 | zum Beitrag springen

Danke Silvia!
Andrea Lingner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2015 18:48 | zum Beitrag springen

Hallo alle Lieben!Wie geht es euch? Mir geht es sehr sehr gut! Ich gehe jeden raus in die Natur und bin auch schon mehrmals schwimmen gewesen. Das Gefühl ist sooo gut, ich bin froh, dass ich beim Seminar war, es ist einfach um ein Vielfaches leichter!!! Ich denke schon gar nicht mehr ans rauchen ... bin sehr stolz auf mich!! Ich wünsche euch allen dasselbe Gefühl der Freiheit! Alles Liebe Andrea

30.10.2015
Andrea Lingner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2015 11:58 | zum Beitrag springen

Hallo liebe Freiatmer! Ja, ich bin auch glückliche Freiatmerin seit 10.10. und bin auch sehr froh, dass wir darauf vorbereitet worden sind, dass die Gedanken sprich das Monster immer wieder anklopft, wenn auch immer seltener. Und die "Tools" sind sehr hilfreich .... Heute bin ich aber sehr getrübt, kein ersichtlicher Grund. Keine Freude zur Beschäftigung. Ein wenig traurig, aber vielleicht ist das auch er Nebel. Und in die Berge fahren geht momentan nicht. Ich habe schon bemerkt, je besser ich b...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.