#46

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 23.11.2015 09:59
von Andrea Lingner • 11 Beiträge

Hallo Freiatmer!
Wie geht es euch allen???? Man hört ja gar nichts mehr!
Mein Leben hat eine neue Qualität bekommen; ich genieße jeden Tag sehr! Meine Arbeit, die zur Zeit sehr viel ist, fällt mir leichter, ich fühle mich "leichter" ums Herz, bin aktiver. Sogar die Erkältung, die ziemlich heftig war, ist schneller vorüber gegangen!

Den letzten Einträgen möchte ich sagen: Erinnert euch, was unser Doc Johannes uns alles gelernt hat, greift auf die super Tools zurück und schaut euch nochmals seine Nachrichten hier an, dann möchtet ihr sicher nie mehr wieder eine rauchen!!! Wir Menschen vergessen grundsätzlich schnell, einerseits von Vorteil, andererseits erinnert auch immer wieder an 9.-11. Oktober 2015, erinnert euch z.B. an die Übung: Ich jetzt - Ich am Lebensende ..... Ich weiss, dass fast alle Tränen in den Augen hatten ... es ist unsere Verantwortung für unser älteres Selbst ..... Erinnert auch an die Synapsen .... Erinnert euch an das Umstellen unserer täglichen Rituale ... es ist so schön!!!!!

Alles Liebe Andrea

nach oben springen

#47

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 24.11.2015 13:46
von Harry • 12 Beiträge

Auch von mir ein Hallo an Alle !!!
Hoffe es geht euch Allen gut. Ich genieße es immer mehr Nichtraucher zu sein. Trinke auch ohne Zigarette gerne meinen Kaffee.
Liebe Grüße Harry

nach oben springen

#48

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 24.11.2015 21:31
von der Lavantaler Ex Trafikant
avatar

Der liebe harte Kern meldet sich halt immer noch , Harry und Andrea !!!
Ja bald sind es 2 Monate und ich bin ebenso wie ihr sehr sehr stolz
und Glücklich nicht mehr zu rauchen . Natürlich denke ich noch immer
jetzt wäre es schon fein eine zu rauchen doch diese Gedanken werden
seltener und dauern nicht lange so ca 20sekunden dann geht's ohne
rauchen weiter und ich bin wirklich sehr sehr froh frei zu sein !
Liebe Grüße an Euch alle
Reinhard Schicher

nach oben springen

#49

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 03.12.2015 20:29
von Harry • 12 Beiträge

über 50 Tage

nach oben springen

#50

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 04.12.2015 20:47
von GeorgK • 6 Beiträge

Liebe Leute!

Irgendwie überkam mich eben das Bedürfnis wieder mal in den Blog reinzuschauen. Wow, es ist gerade einmal 2 Monate her, dass ich mit 11 von Euch allen die Telefoncoachings gemacht habe. So freut es mich ganz besonders zu wissen, dass Ihr, Reinhard und Andrea, dieses neue Leben ganz entdecken lernt und Eure Erfahrungen hier teilt. Es tut mir einfach sehr gut zu wissen, dass ich mithelfen konnte...und so pflanzt sich das Gute mehr und mehr fort und wächst und gedeiht.

Alles Liebe an alle Flachspülerinnen und Flachspüler, Georg

nach oben springen

#51

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 10.12.2015 11:55
von Andrea Lingner • 11 Beiträge

Liebe Alle,
Lieber Georg,

die Zeit fliegt nur so dahin und ich freue mich auch über die Nachrichten im Blog, auch wenn unsere "ruhende Mitgliedschaft" bereits 4 Wochen ausmacht; heute übrigens der 10. Dezember! Wir durften am 10. Oktober endlich aus dem Suchtclub austreten ... Das macht Sinn!
Vor knapp 2 Wochen ist unser geliebtes Katzerl gestorben (sie war erst 6 1/2), ich habe es tot bei uns im Park gefunden, ich dachte - nicht ans Rauchen, aber wenn mir jemand in diesem Augenblick ein Zigarette gegeben hätte, ich glaube, ich hätte sie genommen .... was für ein Gedanke! Ich war so verzweifelt und doch dachte ich dann später: ich muss nicht alles glauben, was ich mir denke! .... Danke Johannes!
Alles Liebe euch allen! Ist es nicht schön ohne Rauch, ich wollte sagen ohne Saug ... :-)))
Viele Grüße Andrea
p.s. Im November erwischte mich eine heftige Verkühlung; aber: sie war viel schneller wieder weg als "früher" als ich noch rauchte ... logisch!:-)

nach oben springen

#52

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 10.12.2015 20:03
von Katharina Schoyswohl • 8 Beiträge

Ja hallo an alle Freiatmer wir haben jetzt zwei Monate geschafft und es ist schon ganz angenehm mir fehlt es zwar immer noch aber es wird besser. Ich bin nur von mir fasziniert dass ich so viel Energie habe und auch einen extremen Bewegungsdrang das hatte ich noch nie die Sache mit dem Gewicht hab ich zwar nicht so im Griff aber ich bemühe mich sehr. Ich wünsche euch auch weiterhin alles gute Kathi Ps Andrea das mit eurer Katze tut mir leid alles liebe

nach oben springen

#53

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 12.12.2015 10:40
von Andrea Lingner • 11 Beiträge

Danke liebe Katharina!

Übrigens, Essen/Gewicht habe ich noch nicht im Griff; ich mach viel Bewegung, aber Essen tu ich auch zuviel ....

liebe Grüße Andrea

nach oben springen

#54

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 23.12.2015 14:09
von reinhard schicher
avatar

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten
In diesem Sinn geht es rauchfrei durch die
Feiertage !!!
Lasst es Euch gut gehen !
Und denkt daran wie schön das leben ohne RAUCHEN ist !
Liebe Grüße auch an Doc Johannes und Team Danke Euch allen
nochmals für alles was Ihr uns gelernt habt !!!
Frohe Weihnachten
Reinhard Schicher

nach oben springen

#55

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 23.12.2015 18:58
von Harry • 12 Beiträge

Ich schließe mich an Reinhard an und wünsche auch allen schöne ruhige Festtage und einen guten Rutsch in´s 16er.
Auf dass wir am 10.10.2016 sagen können: " 1 Jahr schon rauchfrei".
Liebe Grüße Harry

nach oben springen

#56

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 10.01.2016 18:46
von Reinhard Schicher
avatar

Hallo Ihr Lieben !

Heute sind es 3 Monate das nicht mehr rauche und frei bin !!!!

Ich hoffe Euch allen geht es genau so und Ihr seit auch so frei und

glücklich darüber wie ich es bin !!!

Ein glückliches Neues Jahr wünsche ich allen

besonders Doc JOHANNES UND TEAM

Reinhard Schicher
der Lavantaler

nach oben springen

#57

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 19.01.2016 08:42
von Harry • 12 Beiträge

Hallo Alle !!!!!
Die ersten hundert Tage - na geht doch
Liebe Grüße
Harry

nach oben springen

#58

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 19.01.2016 09:51
von zeibig • 114 Beiträge

Liebe Andrea, Liebe Katharina, Lieber Harry, lieber Reinhard,

Euch und allen die hier von Zeit zu Zeit reinsehen und sich gegenseitig bestärken wünsche ich ein gutes 2016!

Passt gut auf auf Euch und lasst es Euch gut gehen.

Vielleicht wollt Ihr den Teilnehmern vom letzten Camp vergangenes Wochenende Mut machen.
Durch das Ziel, die Methode und dieses Forum habt Ihr ja ein wenig gemeinsam....



Viel Freude und noch einen schönen Winter!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#59

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 20.01.2016 17:17
von Katharina Schoyswohl • 8 Beiträge

Hallo
Ja Harry hundert Tage hört sich richtig gut an. Die Zeit vergeht richtig schnell. Ich muss auch sagen dass die Feiertage als Nichtraucher ziemlich gut waren manchmal hab ich immer noch die Lust eine zu rauchen aber da ich vom Doc weiß was passiert wenn ich es mache lass ich es sein ich bin immer noch fasziniert das ich es geschafft habe. Ich bin jetzt auch so weit dass ich es den Menschen dieses noch nicht wissen erzähle und freue mich über die Blicke und Reaktionen die alle positiv sind. Ich wünsche euch alles alles gute Kathi

nach oben springen

#60

RE: Flachspüler in Maria Taferl 2015

in Freiatmertagebuch 28.01.2016 10:41
von Andrea Lingner • 11 Beiträge

Lieber Johannes, Liebe Alle,

soeben kam mir der Gedanke, dass ich wieder mal ins "Flachspüler-Freiarmer-Tagebuch" rein schauen möchte.
Ich will euch auch alles Gute für das Neue Jahr wünschen, viel Freude & Erfolg weiterhin!

Für alle, die es noch nicht wissen:-)): diese einzigartige Methode ist die einzige, die zählt, um für immer und bewusst glücklich mit dem Rauchen aufzuhören. Das Freiatmen ist wirklich ein Zustand, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.

Ich will nicht sagen, dass dieses freie Leben "danach" nur einfach ist; es kommen immer wieder laufend Herausforderungen daher, manche intensiv, schwer, unangenehm und, ich gebe ehrlich zu, dass ich schon mehr gegessen habe und vor allem im November/Dezember sehr viel genascht und entsprechend auch zugenommen habe.

Die gute Nachricht: irgendwann stört auch das gewaltig und du bist wieder auf dem richtigen Weg. Seit wenigen Wochen bin ich dabei, wieder abzunehmen und regelmäßig Bewegung zu machen und es funktioniert, wenn auch langsam nur und Schritt für Schritt.

Denkt immer daran, wie wertvoll und frei euer Leben nun geworden ist und erinnert euch stets an die Übungen, die Johannes mit euch gemacht hat! Eine wunderbare Methode, ganz tief in eurem Inneren die gewünschte Wirkung zu erzielen. Es ist so einfach, dass wir im Grunde erstaunt sein müssten, dass wir nicht selber draufgekommen sind! Und lacht, lacht, lacht ... das verbraucht übrigens auch viele Kalorien; ich war letztes Jahr bei einer VA mit dem Namen "Lachyoga", 3 Stunden hat es gedauert und nachher habe ich mich wunderbar gefühlt, rundherum wohl, eben in der Balance in Harmonie.

Die SVA hat mich um einen Beitrag gebeten, hier der Link dazu:
http://svagw.at/portal27/portal/svaporta...iewmode=content

Alles Liebe euch allen, die hier ab und zu herein schauen! Ich denke oft und immer wieder an unser Wochenende 9.-11-10.15 und bin sehr dankbar für alles, für deine großartige Unterstützung, Johannes und danke an alle im Team!

Viele Grüße aus Aistersheim,
Andrea

www.musik-kultur.at
www.lamediterrana.at

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.