#1

Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 21.10.2018 22:50
von zeibig • 114 Beiträge

Danke sag ich hier mal!
Fürs neugierige Mittun
Und Gratuliere Dir, dass Du freundlich bist mit Dir

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#2

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 22.10.2018 08:39
von Gregor
avatar

Seid 36 Std mitten in die Fresse rein. Ich bin sehr freundlich zu mir aber meinen Schweinehund kann ich einfach nicht ausstehen. :)
Schwerer als gedacht aber ich halte durch. Wie gehts euch?

Übrigens hatten wir am 20.10 um 20:10 unsere letzte Tschick. Na wenn das kein Zeichen ist?

LG

nach oben springen

#3

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 22.10.2018 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Servus Gregor,

Und alle, die hier reinschauen.

Wie oft hast du heute geklopft?
hast Du Dir einmal die Zeit genommen, so wie die Apnoetaucher zu üben? "Servas"... und so

Ich wünsch Euch gute nächste Tage!

Es wird immer leichter, je weniger Du kämpfst,
Und je mehr Du DIch umsl Leben kümmerst

Johannes

nach oben springen

#4

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 23.10.2018 09:03
von Philipp
avatar

Servus Leute,
Genießt die neuen Facetten in eurem Leben.
Lg
Philipp

nach oben springen

#5

Mit dem Nikotinschweinehund gassi gehen

in Freiatmertagebuch 23.10.2018 21:39
von Karin
avatar

Servus!

Der 3. Tag ohne Nikotinzufuhr und gestern hat er mich ganz schön arg genervt der Nikotinschweinehund (oder: "Das Monster"). Fast wäre ich schwach geworden, aber dann bin ich eine ordentliche Runde mit dem Nikotinschweinehund walken gegangen (was ich in meinem früheren Leben nicht so einfach gemacht hätte) und siehe da: er gab dann Ruhe - es ging mir besser. Also Info für alle: unser Monster mag nicht nur Nikotin, sondern auch Sauerstoff und Bewegung . Und die Bewegung hilft wirklich gut gegen die innere Unruhe - auch wenn sie vermutlich bald verschwinden wird.

Ansonsten bin ich wahnsinnig stolze Nicht-Saugerin und sehr, sehr froh über meine Freiheit: ich gehe zum ersten Mal seit 27 Jahren OHNE Zigaretten aus dem Haus und habe trotzdem keine Panik .
Ich wünsche Euch allen, dass es Euch gut geht mit dem neuen Leben!

LG aus dem Innviertel,
Karin

nach oben springen

#6

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 25.10.2018 09:43
von Gregor
avatar

Servas Johannes,

ja also gerade am Tag 3 hab ich wirklich alle Register ziehen müssen. Der Schweinhund war übernatürlich groß. Da hab ich geklopft, gerochen und geservust wie ein verrückter.
Woran ich einfach nicht gedacht hatte, war zu versuchen aus mir herauszutreten und auch aufs "ausweichen" hab ich nicht gedacht. Und das tolle rauchtelefon hatte schon zu.
Also ich hatte sehr zu kämpfen, blieb letztendlich aber gerade noch so standhaft. Am Tag 4 dann war GAR NIX, kein verlangen, kein Gusto, nix. Da dacht ich schon dass alles vorüber ist.
Heute meldet sich der dumme Hund allerdings schon wieder seid der Früh. Aber ich merke er ist deutlich angeschlagen, bellt leiser und beißt weniger schmerzhaft aber trotzdem noch sehr lästig.

Naja wurst, ICH füttere die Sau sicher nicht mehr. Verreck endlich :)

Danke nochmal und LG
Gregor

PS: wann schickt ihr die Fotos vom Seminar? Wär schon trotzdem noch hilfreich

nach oben springen

#7

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 25.10.2018 10:09
von Helene • 9 Beiträge

Liebe Freiatmer,

vielleicht hilft dem einen oder anderen auch eine App am Handy.
Es gibt für Android und Iphone gute gratis Apps. (z.B. QuitNow oder Smokerstop und sicher auch andere).

Mir hat es geholfen beim Dranbleiben, weil ich nachschauen konnte was ich schon geschafft habe. Das hat mich erinnert wieviele Tage, Zigaretten und Geld ich schon hab. Und da bin ich ehrgeizig geworden und wollte weitermachen.

Alles Gute!
Liebe Grüße, Helene

nach oben springen

#8

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 25.10.2018 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WoW!! Gratuliere Gregor.

Das sieht gut aus!
hast Du schon eine Körpertherapie gemacht?
Dir persönlich würde ich 2 SHiatsu sitzungen sehr ans Herz legen.

Das mit den Fotos ist wegen Datenschutz so ein Problem....
Wir wissen nicht, ob das auch allen recht ist.

Aber ich stell blad etwas zur Erinnerung rein!

Gute FREI ZEIT!!

nach oben springen

#9

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 03.11.2018 20:23
von Andi
avatar

Hallo zusammen,

Grex und ich kneifen die backen zusammen, nicht nur als möglichen beweis unserer heterosexualität :) so far so good! Entscheidende Frage an Phillip:
Wie heisst die Version von Heroes, die am Schluss gelaufen ist?

LG (lutsch gut) Andi

nach oben springen

#10

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 04.11.2018 09:07
von Philipp
avatar

Das hat Johannes selber eingespielt. Ich weiß es leider nicht

nach oben springen

#11

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 05.11.2018 09:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

ich meinte ja auch nicht die Fotos von den Menschen sondern die Fotos von den Tipps und Tricks. Hast du einen Link von wo wir uns die laden können?

Vielen Dank und LG
Gregor

PS: :)))

Sie sind Nichtraucher seit
15 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten und 15 Sekunden
Sie haben 462,00 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 115,40 Euro gespart.
Ihre nicht gerauchten Zigaretten aneinandergereiht, ergibt einen Weg von 38,77 Metern.
Sie haben 1.846,35 Minuten gespart (dies entspricht ca. 1,28 Tagen.)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 0,07 m² damit pflastern.

nach oben springen

#12

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 09.11.2018 21:13
von Helene • 9 Beiträge

Hallo Andi und hallo Grex,

Heros war von The Ukulele Orchestra of Great Britan.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=0zCdwBqf...A&start_radio=1

Liebe Grüße, Helene

nach oben springen

#13

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 10.11.2018 06:58
von Helene • 9 Beiträge

... und wenn ich Heroes jetzt anhöre, denke ich auch an euch: die Helden vom Wolfgangsee

Alles Gute und liebe Grüße, Helene

nach oben springen

#14

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 10.11.2018 09:37
von Andi
avatar

Super Helene, Danke dir vielmals!

Das kommt auf die Playlist in der Band!

nach oben springen

#15

RE: Mit dem Popo fängt alles an - die Lebendigen vom Wolfgangsee

in Freiatmertagebuch 14.11.2018 21:12
von Andi
avatar

Hallo zusammen,

Jetzt sind's bald 4 Wochen - gibt's schon Infos ob jemand schon aufgegeben hat und wieder tschickt? Oder fällt das unter ärztliche Schweigepflicht :)

LG
Andi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.