Profil für Harry

Harry



Allgemeine Informationen
Name: Harry Zaiser
Registriert am: 12.10.2015
Geburtsdatum: 30. Dezember 1965
Zuletzt Online: 10.10.2016
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: h.zaiser@kabsi.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.10.2016
Harry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2016 14:35 | zum Beitrag springen

Hallo Liebe Seminarteilnehmer aus Maria Taferl 10/2015 !!!!Ja so schnell vergeht ein Jahr. Auch wenn man weiß das es manchmal noch Situationen gibt in denen sich ein Verlangen meldet ,so kann man damit doch besser umgehen. Eine halbe Minute später ist man glücklich kein Gefangener mehr zu sein. Liebe Grüße Harry

13.04.2016
Harry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2016 17:47 | zum Beitrag springen

Hallo Ihr Alle !!!!Man soll ja nicht andauernd denken wie lange schon oder was hat man sich erspart...... aber ........ ein halbes Jahr rauchfrei darf man schon mal so erwähnen.Liebe Grüße Harry

14.03.2016
Harry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2016 22:36 | zum Beitrag springen

Hallo Ihr Lieben !! Fünf Monate schon - wie die Zeit vergeht - Super diese Freiheit ohne Sucht. Hoffe dass es viele geschafft haben. Ganz liebe Grüße Harry

19.01.2016
Harry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2016 08:42 | zum Beitrag springen

Hallo Alle !!!!!Die ersten hundert Tage - na geht dochLiebe GrüßeHarry

23.12.2015
Harry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2015 18:58 | zum Beitrag springen

Ich schließe mich an Reinhard an und wünsche auch allen schöne ruhige Festtage und einen guten Rutsch in´s 16er.Auf dass wir am 10.10.2016 sagen können: " 1 Jahr schon rauchfrei".Liebe Grüße Harry

03.12.2015
Harry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2015 20:29 | zum Beitrag springen

über 50 Tage

24.11.2015
Harry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2015 13:46 | zum Beitrag springen

Auch von mir ein Hallo an Alle !!!Hoffe es geht euch Allen gut. Ich genieße es immer mehr Nichtraucher zu sein. Trinke auch ohne Zigarette gerne meinen Kaffee.Liebe Grüße Harry

10.11.2015
Harry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2015 10:08 | zum Beitrag springen

Hallo Andrea, Hallo alle Anderen !Freut mich sehr wenns Dir bzw. auch den anderen gut geht und der Gedanke an das Rauchen fast nicht mehr da ist. Meistens geht es mir auch so, aber manchmal wundere ich mich richtig wie stark das Verlangen nach einer Tschick in manchen Situationen noch ist. Manchmal träume ich davon dass ich mir eine anrauche. Wenn ich dann aufwache freu ich mich sehr dass es nur ein Traum wahr. Ich hoffe dass mir der Faktor Zeit hilft und diese Situationen immer weniger werden.l...

29.10.2015
Harry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.10.2015 19:44 | zum Beitrag springen

Hallo Freiatmerfreunde !!!Also ich bin auch über den Rauchstop am 10.10 sehr froh. Es geht mir im Großen und Ganzen gut und ich kann auch akzeptieren dass sich zeitweise ein Zigaretten-Gedanke meldet. Auf diesen wurde ich am Camp ja vorbereitet und er überrascht mich nicht so sehr. Jedoch habe ich etwas bemerkt wo ich gerne auch eure Erfahrungen hören würde . Nach fast drei Wochen rauchfrei war ich zweimal in der Situation in der mich etwas so ärgerte dass ich gerne etwaige herumliegende Dinge d...

18.10.2015
Harry hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2015 19:00 | zum Beitrag springen

Hallo Ihr Sieger !!!auch ich bin jetzt eine Woche Freiatmer, und es ist gut. Natürlich meldet sich das Monster noch. Manchmal heftiger - manchmal nicht so heftig. Ohne es unterschätzen zu wollen hab ich es aber im Griff. Versuche meine Akupressurpunkte gegen negative Gedanken zu nutzen. Versuche richtig zu atmen und denke mich manchmal an meinen besonderen Ort. Alles Liebe und viel Erfolg - Harry



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.