#1

die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 03.11.2013 13:49
von zeibig • 114 Beiträge

Für das Leben danach:

Aufpassen, Spass haben, und Methoden für mehr LebensSucht!

Von Freiatmern, für Freiatmer.


Viel Gute Zeit Miteinander!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#2

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 03.11.2013 20:24
von umpalumpa • 5 Beiträge

Hey Doc,

bitte die PP-Folien vom pulsen online stellen - und vielleicht auch die Sprüche "Auch wenn...";
LG

nach oben springen

#3

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 04.11.2013 16:38
von belinda wendl • 7 Beiträge

Hallo an Alle,

Du hast mich berührt,
ich habs genau gespürt,
was werd ich mit dir erleben,
was werden wir einander geben,
warum können meine Gedanken von dir nicht lassen,
wann werden mich diese Fragen verlassen,
wie wird es sein und wo führt es hin,
ich weiß nur, es ist ein Beginn.

Belinda Wendl

liebe Grüße
Belinda

nach oben springen

#4

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 04.11.2013 18:04
von manuela • 5 Beiträge

Du bist nicht alleine!Mir gehts auch schlecht,aber Ablenkung durch Sport hilft!
Durchatmen und durchhalten!
Der Versuchung wiederstehen.
LG

nach oben springen

#5

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 04.11.2013 20:58
von umpalumpa • 5 Beiträge

Komisch - nur mir geht´s super! - das machen wahrscheinlich die 3 Bier (haha) - nein im Ernst - ich glaub´ das ist ja normal, dass man entgiftet und da nicht unbedingt besonders gut drauf ist, aber mein Gott ein bisschen schinden muss schon drin sein (ich war heut´ in der Sauna und bin da wesentlich belastbarer als noch vor einer Woche) - also: pulsen, Perspektivenwechsel und cool bleiben.

LG Umpalumpa

nach oben springen

#6

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 05.11.2013 00:33
von Versuchung ;-)))
avatar

Denkt einfach an Eure Synapsen...wollt Ihr Euch die mit dem scheiss Gift volldröhnen oder pfeift auf die Abhängigkeit...nur Euer Wille macht sie frei!!!...Wir schaffen das alle!!!...Super Truppe, willensstark, ambitioniert, erfolgreich...jetzt enttäuscht die Jungs nicht, sie habens uns gezeigt und wir sind wohl profis genug, es durchzuziehen!!!

nach oben springen

#7

Akupulsur

in Freiatmertagebuch 05.11.2013 18:10
von Karin
avatar

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Camps am Faaker See,

hier sind die Folien zur Akupulsur.

Viel Spaß und Erfolg und herzliche Grüße
Karin


Dateianlage:
nach oben springen

#8

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 05.11.2013 19:57
von ebau • 5 Beiträge

Ein herzliches "Hallo !" aus dem verregneten Graz!

Keine Ahnung wie viele Stunden jetzt seit ......... schon vergangen sind - ich zähle überhaupt nicht. Möchte gar nicht mehr daran erinnert werden, dass ich 'mal so bescheuert war - so richtig dumm, mir jemals eingeredet zu haben, dass das jemals geschmeckt hat, bzw. mich in stressigen Zeiten runtergeholt hat. Mensch war ich dämlich ...!

Ich mach' eigentlich gar nix anders. Trinke in der Früh meinen Kaffee und genieße auch einen im Auto; so wie immer. Waren auch auf einem Geschäftsessen - alle haben gerau...... - mich hat es gar nicht gestört. Dann noch ein wenig Wein getrunken ... - und wirklich alles im grünen Bereich. Und natürlich mit dem Taxi nach Hause ...!

Ich hoffe, es geht euch gut und freue mich, wenn ihr auch ein wenig von euch berichtet ....!

... und liebe Grüße an den schwarzen BMW, der da Richtung Wien fuhr - würde gerne wissen, wie es dir geht !?

Edwin B.

nach oben springen

#9

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 05.11.2013 20:06
von Georg • 47 Beiträge

Hi meine lieben freiatmerinnen und freiatmer
und auch jene mit ruhender Mitgliedschaft!

Lese mit großem Vergnügen Eure Beiträge - alles Gute, Wahre und Schöne für Euch!

Georg

PS: Danke an Karin unsere Fee im Büro für die Akupulsurfolien!!!!

www.facebook.com/SpirekTraining
www.level3.at/
www.facebook.com/events/166599336871313/


++++++++++++++++++++++++++++++++
Spirek Training
Georg Spirek
+++++++++++++++++++++++++++++++++
nach oben springen

#10

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 05.11.2013 21:27
von umpalumpa • 5 Beiträge

Leider hab ich keinen schwarzen BMW, aber ich berichte trotzdem wie´s mir geht. Also heute war´s ein bisschen komisch - intermittierend kurzzeitig mies gelaunt (niemand außer mir kann Autofahren.....)- aber jetzt nach Training ist es wieder gut (zum Glück hat das Hotel einen tollen Fitnessraum). Also happy bleiben und schauen wenn die negativen Phasen kommen Augen zu und durch. Bis morgen.

nach oben springen

#11

Motiviert

in Freiatmertagebuch 05.11.2013 22:02
von reitsame • 10 Beiträge

Hallo ihr motivierten Kursteilnehmer!

Hab mal im Forum nachgeschaut was ihr so tut mit eurer neuen Freiheit. Gibts schon welche die mehr Bewegungen in den Alltag eingebaut haben ? Hoffe ich konnte euch einges beibringen um ein neues Körpergefühl zu entwickeln.
Bei Fragen einfach melden !

lg Wolfgang aus Bad Ischl


zuletzt bearbeitet 05.11.2013 22:03 | nach oben springen

#12

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 00:04
von zeibig • 114 Beiträge

sieh dir das mal an.... und ATME tief durch

https://www.youtube.com/watch?v=MRM4SWqn...player_embedded


tief!

noch tiefer.. und dann blick mal noch oben und lächle!


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#13

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 12:02
von MarkusM • 10 Beiträge

Hallo Edwin

Ich habe Deine Telefonnummer aus dem Handy gelöscht. Schick mir doch deine Kontaktdaten.
Gestern abend war es härter als vorher, aber AWG/alles wird gut.

LG@MarkusM

nach oben springen

#14

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 13:16
von Astrid U. • 2 Beiträge

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr seit alle gut drauf und noch rauchfrei, wobei eigendlich gehe ich davon aus :-) Mir gehts gott sei dank gut und freu mich, von euch zu lesen!!
Grüße aus Reichenau/Rax
Astrid

nach oben springen

#15

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 14:16
von manuela • 5 Beiträge

Hallo Astrid!
War heute laufen,hab eine tolle Zeit gehabt,vielleicht laufen wir ja mal einen Halbmarathon zusammen!
LG Manuela

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.