#46

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 11.01.2014 14:48
von MarkusM • 10 Beiträge

Liebe FreiatmerInnen (!)

Ich habe vor genau 2 Monate 8 Tage 19 Stunden mit dem Rauchen aufgehört, dabei auf 2.095 Stück verzichtet und € 418,95 gespart.

Und wie geht es Euch da draussen .............................???


zuletzt bearbeitet 11.01.2014 14:50 | nach oben springen

#47

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 04.02.2014 20:51
von Katzi • 5 Beiträge

Alles klar bei Euch?

Also mich hat es in der letzten Zeit ein paar mal schwer geprüft! Aber: Ich bin CLEAN!!!
Die Feiertage wie Weihnachten, Silvester, usw. waren kein Problem, aber die "alltäglichen Tage" sind oft nicht leicht. z.B. das "Feierabend-Bier" bei dem die Arbeitskollegen mit einer Zig. dastehen.
Beim letzten mal als das Verlangen groß war sagte ich zu einem Kollegen er soll mal kräftig ziehen und mich dann "anblasen". Der schaute zwar blöd, machte es auch, und ich bin für die nächste Zeit "geheilt".

War grausam! hatte ich mir nicht gedacht das es so "schlimm" wird.

Bleibt brav!!

Grüße aus dem "Hohen Norden".

Kurt

nach oben springen

#48

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 20.02.2014 14:49
von Astrid Uher • 1 Beitrag

Hallo an Alle!

Musste mich neu anmelden, da ich die Daten meiner ersten Anmeldung nicht mehr wußte
Also mir geht´s richtig gut, bin natürlich noch immer rauchfrei und irgendwie ist das Saugen schon sehr weit weg.....
Ich hoffe bei euch ist auch alles OK

Liebe Grüße

nach oben springen

#49

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 02.11.2014 00:25
von markus@faakersee2013 • 1 Beitrag

Es ist nun ein Jahr her, und ich hoffe es geht vielen von euch wie mir und ihr habt seitdem keine mehr geraucht! Ich denke immer wieder an das Camp und an das gemeinsam Erlebte. Nach 25 Jahren mit Zigaretten nun schon 1 Jahr komplett ohne und es geht mir besser denn je! Danke an Dr.Zeibig und Team!!!! Und alles Gute an Euch alle!!! Markus.

nach oben springen

#50

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 18.08.2015 13:20
von manuela • 5 Beiträge

Hallo an Alle!
Hoffe ihr habt es bis jetzt alle geschafft rauchfrei zu bleiben!Mir gehts super dabei und ich bin sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben!
LG Manuela

nach oben springen

#51

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 19.08.2015 23:44
von markus@faakersee2013
avatar

Hallo Manuela, ja auch ich bin noch rauchfrei und freue mich jeden Tag darüber!! Herrlich !! Freue mich, dass du auch noch zu den Freiatmern gehörst !! Lg, Markus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.