#1

Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 18.01.2015 15:30
von zeibig • 114 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Erstmals ein "Danke" von Herzen.
..für die Bereitschaft, Dich einzulassen
...für das gegenseitige Unterstützen
.... für Dein Vertrauen

Hier kannst Du Dich austauschen, Fragen stellen, und auch nach Material vom Camp fragen.

Guten Start im neuen Leben!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#2

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 18.01.2015 15:57
von alexg
avatar

Hallo Johannes,

nochmals danke und hier wie besprochen die Bitte um den "Fuck"-Text und den Text: "Achte auf deine Gedanken ... Gefühle ... Handlungen ...Charakter . Schicksal". Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße. Alexander

nach oben springen

#3

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 18.01.2015 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen!
Jetzt wirds ernst. Wir sind zu hause und jetzt gilt es, das erlernte umzusetzen. Ich wünsche mir so sehr, dass es uns gelingt. Johannes und sein team hat sein bestes gegeben, jetzt sind wir dran☺ ich hätte auch gerne die unterlagen der texte, danke!

nach oben springen

#4

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 18.01.2015 17:33
von carmencita • 1 Beitrag

Hallo Johannes
Hallo liebe Mit-Freiatmer
Wir sind zu Hause und .... ja eigentlich ist`s bis auf den fehlenden Zigaretten-Gestank wie immer :D


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 18:03 | nach oben springen

#5

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 18.01.2015 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#6

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 18.01.2015 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Osho Speaks about Fuck: http://youtu.be/l_8qVI3cc1Q

nach oben springen

#7

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 18.01.2015 18:27
von Gregor
avatar

24stunden frei, das ist soooooo guuuuuut.
Und so solls bleiben.

nach oben springen

#8

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 19.01.2015 09:23
von mike • 3 Beiträge

Hallo zusammen!
endlich atmen, aber ich tue mich noch schwer, habe seit vorgestern noch keine geraucht und ich werde auch standhaft bleiben.
meine lieben bis bald.
lg mike

nach oben springen

#9

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 19.01.2015 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Alexander!

Ich denke, du meinst den Text hier, richtig?

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Zu der von dir angesprochene Rede von Osho, wurde der Link für's Video ja schon weiter unten gepostet. Ergänzend in Schriftform hier noch etwas aus dem Netz:
http://www.spiritualsatya.com/osho-meani...-the-word-fuck/


Liebe Grüße und ein lautes "fuck it" ;-)
Silvia

nach oben springen

#10

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 19.01.2015 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, so in etwa war es der Text - Gefühle waren noch drinnen und die Formulierung ähnlich.

LG
Alexander

nach oben springen

#11

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 19.01.2015 22:11
von Monika • 3 Beiträge

Wünsche dir, dass du´s schaffst! Alles Liebe

nach oben springen

#12

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 19.01.2015 22:21
von zeibig • 114 Beiträge

Kleiner Tipp:

Duftanker auf dein Nachtkastl.
Morgen früh :
Dran riechen, an dein Bild, den Platz, deinen Wert erinnern.
Und dann denk laut: "ich war früher mal Raucher, das ist vergangen. Jetzt bin ich frei!"

Dann steh auf und trink ein großes Glas wwarmes Wasser.
Dreh an allen Triggerorten eine Piruette, sag "6uck it" mit einem Lächeln,setz eine rote Nase auf, und
Zeig der Welt, dass Du am Leben bist!

Gratuliere, Du hast es geschafft!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#13

Einfach mal melden

in Freiatmertagebuch 20.01.2015 07:53
von Karl
avatar

Einen lieben guten Morgen alle zusammen,

... ein geiles Gefühl,

vielen Dank an Johannes und an ALLE, die mir geholfen haben, auf mein inneres ICH zu hören
Bin gerade dabei, den kleinen "schiachn Seppl " (Monster) einen auf die Mütze zu geben!
Es geht mir gut

Liebe Grüße an alle
Karl

nach oben springen

#14

RE: Einfach mal melden

in Freiatmertagebuch 20.01.2015 08:42
von Silvia
avatar

Guten Morgen!

Ich bin mir bis jetzt im Wort geblieben. Am Montag und heute war ich mit meinen beiden Hunden schon um 6 Uhr früh spazieren, das hab ich ab jetzt tgl. vor. Dachte nicht, dass mir das einmal Spaß machen könnte, ich bin sehr von mir überrascht und es tut mir gut (Danke an dieser Stelle an Markus aus Kärnten, dem Koch, er weiß warum-:) Ich fühle mich seit Samstag Abend, als hätte ich einen Wettkampf gewonnen-:) Da ich Pokale und Awards in vielen Varianten verkaufe und diese selbst graviere, überlege ich, mir selbst einen Pokal zu gravieren und mir zu überreichen-:)
Hoffentlich bleibt es so einfach, wie bis jetzt, es ist einfach toll, nicht mehr zu den Stinkern zu gehören...

nach oben springen

#15

Musikliste

in Freiatmertagebuch 20.01.2015 08:53
von Karl • 4 Beiträge

Hallo Johannes,

Gibt es eigentlich auch eine Liste der gespielten Songs - Ihr habt super Musik gespielt, leider kannte und kenne ich nicht alle Songs - vielleicht
gibt's eine Liste ohne viel Aufwand!

LG
Karl Scheiner (der Scheiner ohne r)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.