#16

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen

Hoffe es geht Euch auch so gut wie mir.- kann`s nur jeden wünschen.Nochmals Danke an`s gesamte Team.(Nosmokers und Trainer.)

Schöne Grüße aus Navis (Tirol) von Joe

nach oben springen

#17

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 14:55
von Georg • 47 Beiträge

Läßt Du es Dir auch so richtig gut gehen?
und bringst Deine Aufmerksamkeit dorthin wo es drauf ankommt?

So weit bist Du schon:

...nach 8 Stunden
Der Kohlenstoffmonoxidspiegel im Blut ist auf normale Höhe gesunken.
Der Sauerstoffspiegel im Blut ist auf normale Höhe gestiegen.
Die Anzahl der verfügbaren Rotenblutkörperchen hat um 10% zugenommen.

...nach 24 Stunden
Das Herzinfarkt-Risiko ist gesunken.

...nach 3-4 Tagen
Die Nervenenden haben mit der Regeneration begonnen.
Geruchs- und Geschmacksrezeptoren regenerieren sich.
Gerüche und Düfte werden wieder besser wahrgenommen, auch der Geschmackssinn verbessert sich.
Das Gehen wird leichter.
Lunge und Bronchien reinigen sich.
Flimmerhärchen werden wieder aktiv.
Abhusten mit Auswurf von Schadstoffen.
Die Lungenfunktion verbessert sich um bis zu ca. 30 %.

...und darauf kannst Du Dich schon vorbereiten...
...nach 2 - 12 Wochen
Der Blutkreislauf stabilisiert sich
Geruchs- und Geschmacksnerven arbeiten verstärkt



Für all jene, die auch noch den Verknüpfungen den Gar ausmachen wollen, Euch können wir noch mit Informationen versorgen.Wollt Ihr das?

Suche Plätze und oder Gewohnheiten auf, bei welchen du geraucht hast und tu dort etwas Anderes, Angenehmes.
z.B. Pulsen „Mein Verlangen“ oder „ Mein Bedürfnis“ oder „Meine Gewohnheit“
ODER
Sing einfach "My bonnie"
ODER
lass Dich dort von jemandem Verwöhnen, nur so als Idee…
ODER
erinnere Dich "Wie gut ist es zu wissen, dass beides...."
UND
welche Farbe, welcher Ton, welche Empfindung löst wohlbefinden bei Dir aus Best-state-Übung mit Martin im unteren Seminarraum...


++++++++++++++++++++++++++++++++
Spirek Training
Georg Spirek
+++++++++++++++++++++++++++++++++
nach oben springen

#18

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 15:01
von Brigitte • 2 Beiträge

Hallo vom verregneten Attersee,

am Sonntag, als ich meine Tochter von meiner Mutter abgeholt habe - der erste Satz - ich habe meine Zigaretten bei dir vergessen - GEFAHR!!!
Es geht mit jedem Tag besser, aber bin schon froh wenn sie ihre Zigaretten aus dem Haus sind, bis dahin hat sie meine Tochter versteckt.

Gutes Durchhalten und herzliche Grüße

Brigitte

nach oben springen

#19

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 15:06
von Georg • 47 Beiträge

noch etwas Gehirninhalte für die "Streber"


Dateianlage:
++++++++++++++++++++++++++++++++
Spirek Training
Georg Spirek
+++++++++++++++++++++++++++++++++
nach oben springen

#20

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 17:33
von Katzi • 5 Beiträge

Hey Leute!

Ich muss euch sagen seit Montag ist das Arbeiten "lustiger" geworden. Es passiert ab und zu, also mehrmals pro Tag EGAL WO ICH BIN das ich ein Tänzchen hinlegen muss. .

ABER ES HILFT.

Das heim fahren am Sonntag war nicht leicht. Für meine Ablenkung hat der Autoradio und die Boxen schwere Arbeit gehabt. Laute Musik und Singen war die "Therapie". Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie die Leute blöd schauen wenn du bei einer roten Ampel stehst und mit singst.

Ich bin rauchfrei! und noch dazu GLÜCKLICH!!!!

Danke nochmals an das ganze Team.
Danke auch nochmals an alle Teilnehner!
War ein echt geiles Wochenende.

Claudia - Meld dich mal!

Kurt


zuletzt bearbeitet 06.11.2013 17:46 | nach oben springen

#21

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 18:02
von Katzi • 5 Beiträge

Hey Doc!

Ich bin echt am überlegen ob ich mich gleich für nächstes Jahr anmelden soll.

Nicht das ich glaub das ich es nicht schaffe, sondern weil ich deine "Meldungen" nicht mitgeschrieben habe. ECHT SCHADE!!
Wie zum Beispiel die Vorschläge für "schräge Aktionen" im Lift,.......

Waren echt ein paar anständige Lacher dabei!

Dank dir nochmals!

Kurt

nach oben springen

#22

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 18:11
von ebau • 5 Beiträge

Hallo Markus!

mob.tel. 0664 - 4310343 mail.to. shop.concept@aon.at

Soll dir auch ganz liebe Grüße von Christian und Alfred ausrichten - vielleicht sehen wir uns ja mal in der Vorweihnachtszeit ...!

Ganz liebe Grüße aus Graz

Edwin B.

nach oben springen

#23

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 20:38
von Robert S
avatar

Hi Edwin, schönen Abend aus dem verregneten Eisenstadt ;-)

Hab gestern mich Christian telefoniert, wir werden uns mal irgendwo in Wien oder Umgebung treffen wenn Du in der Gegend bist.
Ich hab keinerlei Probs, meine Synapsen bleiben frei!!!...Geniesse das Gefühl der Unabhängigkeit, war schon beim Heurigen, auch einige Situationen wo ich früher immer gesaugt habe...wenn man wirklich damit aufhören will, denke ich funktioniert es auch...die Jungs haben uns einige Kniffe gezeigt, die es uns erleichtern, doch Antisauger können nur wir mit unserem Willen werden.

Ich hab mal überschlagsmäßig angenommen, 30 Jahre Saugen, täglich ca. 1,5 Päckchen ... das Geld für ca. 16.500 Päckchen der Zigarettenindustrie in den Rachen geworfen...das ärgert mich wirklich!!! Rechne das mal mit Zinsen und Zinseszinsen...meine Kassa ist für diese Gfraster ein für alle mal zu!!!

Würde mich echt freuen, mit Dir und Christian mal einen gemütlichen Heurigen- oder Lokalbesuch zu starten, möglichst in einem Saugerlokal, da wird uns der ehemalige Gestank noch bewusster ;-)))

Schönen Abend und LG nach Graz...und auch ins Weinviertel

Robert S

nach oben springen

#24

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 06.11.2013 21:27
von umpalumpa • 5 Beiträge

Hallo miteinander. Momentaner Lagebericht: Frau weg - Katzen (2) da und der Kamin ist eingeheizt. Heute wieder trainiert (45 Min., nicht so intensiv wie gestern) und jetzt noch in der Sauna gewesen - und tagsüber ca. 5 mal gepulst. Soweit alles o.k.

nach oben springen

#25

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 07.11.2013 08:50
von umpalumpa • 5 Beiträge

Nachtrag - weil´s irgendwie so aussieht: Frau war nur abends weg - sonst sind wir schon zusammen. Gerade wieder kleinen Anfall von Verlangen... aber ich bleibe stark

nach oben springen

#26

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 07.11.2013 18:29
von Christian • 2 Beiträge

Hallo an alle Freiatmer,

Mir geht es auch sehr gut ! Mache sehr viel Bewegung ( jeden Tag außer gestern - ist für mich nicht normal - der arme Hund
Ich finde auch das dieses Seminar super war - habe es schon weiterempfohlen...

Mein Husten in der Früh ist komplett weg! - ohne zu stinken ist es einfach besser.

Freue mich für alle

lg aus dem Weinviertel Christian A.

nach oben springen

#27

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 08.11.2013 08:57
von Brigitte
avatar

Hallo Edwin,

hoffe die Grazer Polizisten sind einigermaßen sicher vor dir

lg Brigitte

nach oben springen

#28

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 08.11.2013 18:44
von Astrid U. • 2 Beiträge

Hallo Manuela!
Hab mich überzeugen lassen und war jetzt 2x Walken statt Laufen, aber ab Montag wird wieder gelaufen - also ich bin jederzeit bei gemeinsamen Laufen dabei :-)
Bis bald, LG

nach oben springen

#29

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 09.11.2013 14:16
von zeibig • 114 Beiträge

Leute! Vor einer Woche ward ihr noch Sklaven :) )

Schönes Wochenende. Und passt auf auf Euch!!


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#30

RE: die große Versuchung - Faakersee 2013

in Freiatmertagebuch 10.11.2013 08:46
von MarkusM • 10 Beiträge

Guten Morgen und schönen Sonntag!

Eine Woche ist geschafft, hochsensibilisiert für jede positive Veränderung, ja, man atmet leichter (Freiatmer), man riecht besser, intern und extern (Freiriecher) und es schmeckt besser (Freischmecker). Aber, die Tage 4 und 5, also die waren unvergesslich hart und schwierig, überrascht, da 1 bis 3 relativ leicht vergangen sind. Also, awg, alles wird gut. Liebe Grüsse aus Wien, Markus Marignoni, und AUFPASSEN (!)

Angefügte Bilder:
spock.gif

Markus Marignoni
-----------------------------
privat@architect.at
M +43 664 335 64 23
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.