#61

RE: 17 Monate

in Freiatmertagebuch 19.04.2013 22:08
von Anton • 12 Beiträge

Hallo Stefan!

Zitat
Hoffe von meinen Mitstreitern sind auch noch Nichtraucher.


Ich schon noch.
Einen kleinen Vorteil habe ich - ich muss mir zuerst eine Pfeife kaufen, wenn ich wieder eine solche rauchen will. Die lästige Sucht war aber die selbe, wie bei den Zigarettenrauchern, weil ich die Pfeife immer inhaliert habe.
Wenn ich noch zurückdenke, wie das gestunken hat, als ich die pfeiflichen Utensilien verbrannt habe.
Alle paar Monate denke ich aber doch noch an die Pfeife. Das dauert aber max. ein paar Minuten. Dann ist wieder Ruhe und ich fühle mich weiter wohl als Freiatmer.
Grüße Anton

nach oben springen

#62

RE: auch wenn ich der letzte bin der schreibt

in Freiatmertagebuch 08.10.2013 17:21
von Anton
avatar

Wo seid ihr alle? Habt ihr etwa wieder angefangen? Oder schaut ihr in dieses Forum nicht mehr hinein?
Ich habe es nicht vergessen, dass es heute 2 Jahre her ist, als wir zum smoken aufgehört haben. Smoken ist ein guter Name, weil er so richtig auf schwarzen, ekeligen und stinkenden Teer in der Lunge hinweist. Noch dazu kann das Zeug aus der Lunge nur schwer raus.
Ich erinnere mich noch gut an die "Sud", die uns der Johannes aus Wasser und Tschik Stummeln zusammengerührt hat. So hats wohl in unseren Lungen auch gestunken.
Jedenfalls mir gehts gut und Pfeife brauch ich auch keine mehr. Dafür gehe ich jetzt jede Woche einmal am Abend in die Therme. Das ist 100mal gscheiter und die kleinen Wehwechen hab ich damit auch weg bekommen.
Grüße Anton

nach oben springen

#63

RE: auch wenn ich der letzte bin der schreibt

in Freiatmertagebuch 27.10.2013 16:41
von Stefan
avatar

Hi Anton

Also Hut ab, dass du deiner Pfeife immer noch abschwörst. Ich bin auch noch rauchfrei nnd mir gehts gut damit. Kämpfe immer noch mit den Kilos, die einfach nicht weichen wollen.
Wie es den anderen geht?

Bis irgendwann mal

Servus Stefan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.