#1

Maria Taferl, November 2014

in Freiatmertagebuch 28.10.2014 19:44
von zeibig • 114 Beiträge

Hier kanns, wenn Du willst, weitergehen:

Platz für Austausch, gegenseitiges Bestärken, und Tipps für ein Leben "danach".

Ich bin schon neugierig, was Ihr an Tipps und Erfahrungen drauf habt!


Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

zuletzt bearbeitet 10.11.2014 01:06 | nach oben springen

#2

RE: Maria Taferl, November 2014

in Freiatmertagebuch 09.11.2014 14:55
von zeibig • 114 Beiträge

DANK für die neugierige und offene Mitarbeit
GRATULATION zu Deinem wichtigen Schritt
VIEL GUTE ERFAHRUNGEN, BESTÄNDIGES ÜBEN und FREUDE AM NEUEN LEBEN!

Jetzt leb los

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#3

RE: Maria Taferl, November 2014

in Freiatmertagebuch 10.11.2014 19:52
von crossbone • 1 Beitrag

erster Arbeitstag rauchfrei,ist echt geil.
Ich muss an mir arbeiten,es lohnt sich doch.

nach oben springen

#4

RE: Maria Taferl, November 2014

in Freiatmertagebuch 10.11.2014 21:41
von Fanny • 1 Beitrag

Und wie´s weitergeht.
Hab gestern doch öfters dann Duftanker, Drückpunkte und Gesang gebraucht - die Belohnungszigarette hat des monster immer wieder verlangt - FY. Heute enormer Montag Morgen Spass in den Wiener Ölfis: bin alle lustigen Videos, Schmähs, Texte des vergangenen Wochenendes im Kopf durchgegangen, Dauergrinsen! Die Leute haben mich irgendwie komisch angesehen...
My Pony musste heute auch schon einige Male herhalten...

Danke Dir Johannes, für die vielen Inputs für ein erfüllteres Leben!
Bitte kannst du die Folien der Akkupunktur hier reinstellen?

nach oben springen

#5

RE: Maria Taferl, November 2014

in Freiatmertagebuch 11.11.2014 09:29
von Karin Bergauer • 21 Beiträge

Einen schönen Dienstag Morgen liebe Freiatmer,

anbei die gewünschten Folien zur Akupulsur.

Ich wünsche euch einen fröhlichen Tag und liebe Grüße
Karin

Angefügte Bilder:
2_gegen negatives Denken.jpg
4_gegen zwanghafte Gedanken.jpg
nach oben springen

#6

Themen- und Aufstellungsabend, Mittwoch 12.11.2014 um 19 Uhr

in Freiatmertagebuch 11.11.2014 14:16
von Karin Bergauer • 21 Beiträge

Für alle, die an der Veranstaltung Interesse haben, die Johannes beim Camp erwähnt hat:

Mittwoch, 12. November 2014, 19 Uhr
Ort: Kreindlgasse 4, 1190 Wien
Dauer: Ca. 3 Stunden
Kosten: 25,-- Euro

"Liebe und Verantwortung - neu erkannt"

Was ist die Liebe? Was hat die Liebe mit Heilung, mit Seelenfrieden und dem Erkennen der eigenen Bestimmung zu tun?
Verantwortung? Was taucht als Erstes bei dir auf, wenn Du das Wort liest?

Über viele Jahre habe ich mich mit diesen Begriffen/Ideen in meiner Praxis und im persönlichen Leben beschäftigt.
Diesen Sommer hat sich so Einiges zusammengefügt:

Verantwortung - zu oft verwechselt mit Schuld
Liebe - zu häufig einfach vergessen

Zwei Themen, deren neue Betrachtungsweise ich gerne als Lösung für vielfältige Anliegen und Probleme anbiete und anwende.

Neugierig geworden? Dann melde dich noch an unter office@zeibig.at.

Für alle, die gerne Einladungen für nächste Veranstaltungen erhalten möchten: einfach nur ein Mail mit dem Betreff: "Bitte auf den Verteiler."

Sonnige Grüße
Karin

nach oben springen

#7

Neugierig wie es so läuft im neuen Leben !

in Freiatmertagebuch 11.11.2014 22:04
von reitsame • 10 Beiträge

Hallo liebe Teilnehmer am No Smoking Camp in Maria Taferl ! Bin ja schon sehr gespannt auf eure Einträge hier im Forum. Wie läuft es so in eurem neuem (hoffentlich) bewegteren Leben ? Legt mal los und schreibt was ihr jetzt mit soviel gewonnener Zeit und neuer Energie macht. War ja ganz fasziniert von eurer Motivation. Alles Gute und viel frische Luft wünscht euch Bewegungscoach Wolfgang;
www.herzreha.at

nach oben springen

#8

RE: Maria Taferl, November 2014

in Freiatmertagebuch 29.11.2014 14:04
von Sine • 2 Beiträge

Hallo an alle,

3 Wochen freigeatmet und unterwegs wie die Grinsekatze, drücken, singen, drehen, riechen - obwohl es jetzt wirklich nicht mehr richt - hilft auch oder gerade fürs grinsen. Bin auch bei den Gewichts-Beobachtern (total unsexy), aber die Punktezählerei hilft mir - ich hab 2 kg abgenommen und denk auch an die Frischluftbewegungen.

Freu mich auch auf andere Rückmeldungen, wie es so geht

Schönes Wochenende an alle
Sine

nach oben springen

#9

RE: Maria Taferl, November 2014

in Freiatmertagebuch 29.11.2014 20:30
von zeibig • 114 Beiträge

Gut unterwegs im Leben!
Das freut uns Sine!
http://m.youtube.com/watch?v=Jf9yY-xPsGM

Sind wir nicht alle ein wenig verrückt?

Guten Advent! Mit allen Sinnen...

;ohannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#10

RE: Maria Taferl, November 2014

in Freiatmertagebuch 07.02.2015 17:55
von Bernhard
avatar

Hallo, nach drei Monaten rauchfrei, immer noch ein geiles Gefühl, zwar öfters noch Gedanken an das Rauchen, aber alles halb so wild, Danke wart mir eine große Hilfe und Stütze

nach oben springen

#11

RE: Maria Taferl, November 2014

in Freiatmertagebuch 19.02.2015 12:51
von Sine • 2 Beiträge

Hallo,...
hier ist es erstaunlich ruhig. Ja; auch nach 3 Monaten ist es immer noch supergut, vor allem z.B. wenn andere Raucher saugen. Das sieht irgendwie verzweifelt aus und ich habe es nie vorher bemerkt . Habe mir auch dieses Buch zugelegt mit den Akkupressurpunkten, hilft in vielen Dingen.
" Akupressur für die Seele: Die Soforthilfe mit 5 Punkten" von Pierre-Noel Delatte. Vielleicht ist es ja auch für andere gut.
Vielen Dank an Euch

nach oben springen

#12

RAUCHFREI IN DEN HERBST!

in Freiatmertagebuch 14.07.2015 15:34
von Karin Bergauer • 21 Beiträge

Unser nächstes offenes NoSmokingCamp findet von
21.-23. August 2015
in einem 4* Wellnesshotel in Bad Tatzmannsdorf statt.

Wenn du Bekannte oder Freunde hast, die diesen Sommer noch fest rauchen möchten, allerdings rauchfrei und mit mehr Lebensqualität in den Herbst gehen möchten:-): Anmeldung bis 23.7.2015 unter http://www.gelassen.at/f…/anmeldung_nichtraucher_direkt.html

RESTPLÄTZE vorhanden (begrenztes Hotelkontingent)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.