Profil für Anton

Anton



Allgemeine Informationen
Name: Anton Seiringer
Registriert am: 09.10.2011
Geburtsdatum: 12. Februar 1957
Zuletzt Online: 02.09.2013
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: cnc.anfaenger@aon.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.04.2013
Anton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2013 22:08 | zum Beitrag springen

Hallo Stefan!Zitat Hoffe von meinen Mitstreitern sind auch noch Nichtraucher.Ich schon noch. Einen kleinen Vorteil habe ich - ich muss mir zuerst eine Pfeife kaufen, wenn ich wieder eine solche rauchen will. Die lästige Sucht war aber die selbe, wie bei den Zigarettenrauchern, weil ich die Pfeife immer inhaliert habe.Wenn ich noch zurückdenke, wie das gestunken hat, als ich die pfeiflichen Utensilien verbrannt habe.Alle paar Monate denke ich aber doch noch an die Pfeife. Das dauert aber max. ein...

07.10.2012
Anton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2012 13:15 | zum Beitrag springen

Ein Hallo!Wo seid ihr alle? Heute ist es ein Jahr her, als wir uns entschlossen haben, das Nikotin-Laster zu schmeissen.Jedenfalls, mir geht es gut und ich bin heilfroh, dieses Übel angebracht zu haben. Ich hoffe auch in Zukunft, dass es so bleibt. Mittlerweile stinkt es mich an, wenn man in Räume kommt, die verraucht sind.Ich war ja mehr oder weniger als "Urlauber" zum Camp gefahren. Zumindest hat mich der Johannes als Urlauber eingestuft.Ich weiß nicht, wie weit der Johannes hier mitliest. Jed...

17.04.2012
Anton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2012 09:33 | zum Beitrag springen

Hallo Beisammen!......nein, noch 3!!!!Aber was anderes: Gestern rief mich eine Frau von der SVA an und stellte mir ein paar Fragen. Das wissen wir ja, dass nach einem halben Jahr wer anruft. Zum Schluss stellte auch ich Fragen bezüglich Erfolgsquote, usw. Interessant war, dass ich der 6. Angerufene war und unter den 6 Leuten nur einer umgefallen ist.Also, mir geht es gut und der Johannes hat sich bisher getäuscht als er sagte, dass ich das Pfeifenrauchen sowieso nicht aufhöre. Wahrscheinlich hat...

27.12.2011
Anton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2011 23:00 | zum Beitrag springen

Hallo Rainer und Stefan!Diese erhöhte Gereiztheit habe ich auch. Schön langsam glaube ich auch daran, dass es von der Freiatmerei kommt. Früher hatte ich das bei weiten nicht so stark. Da hab ich mir halt die Pfeife angezündet, wenn mich was geärgert hat.Vielleicht hat der Johannes einen Rat für uns.Grüße Anton

04.12.2011
Anton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2011 19:26 | zum Beitrag springen

Hallo Petra!Danke für die Blumen, freut mich, was Du da über mich schreibst.Das wegen der Diabetes - ich weiß nicht was ich da sagen soll.Ich habe mich beim Seminar etwas nach dir orientiert, weil Du so sicher sagtest, dass Du mit dem Rauchen aufhören wirst. Da habe ich mich praktisch gleich angehängt. Eigentlich habe ich ja schon eine Rauchpause früher als Du aufgehört. Das wollte ich eigentlich gar nicht, sondern erst wenn Du aufhörst. Aber Ende gut alles gut - beide haben wir aufgehört.Ich we...

20.11.2011
Anton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2011 23:51 | zum Beitrag springen

Hallo Beisammen!Heute hatte ich eine interessante Situation. Ich suchte nach Parallelportkarten für den PC, welche ich vor längerer Zeit für einen bestimmten Zweck mal gekauft hatte. Dabei fand ich in einem Kasterl etwas versteckt noch eine dicke, fette Zigarre aus Kuba. Solche Dinger bekam ich gerne von Bekannten zu Weihnachten und ähnlichen Anlässen. Das war eine komplizierte Situation. Soll ich sie anzünden - gerochen habe ich daran. Der Geruch dieser speziellen Zigarre war nicht grausig.Da m...

08.11.2011
Anton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2011 23:48 | zum Beitrag springen

Hallo Stefan!Das erste Monat haben wir. Wenn Du nicht darauf hingewiesen hättest, wäre es mir kaum aufgefallen.Ich blicke bei meiner Nichtmehrsmokerei einfach noch nicht durch. Das ist mir einfach zu schnell gegangen. Wie das gegangen ist - von einen Augenblick zum andern nichts mehr zu rauchen, geht mir nicht in meinen Kopf. Was ich in 30 Jahren nicht geschafft habe, ging auf einmal auf einen Schlag.Auch bei mir legt sich was an. Ist aber nicht tragisch, weil ich jetzt statt 62 auf einmal 65 Kg...

30.10.2011
Anton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2011 21:00 | zum Beitrag springen

Hallo an alle miteinander!Bezüglich der Gedanken an die Pafferei geht es mir ähnlich wie dem Stefan. Ein bis 2 mal am Tag denke ich vielleicht daran. Das genau dann, wenn eine spezielle Situation eintritt, wo ich "früher" immer gesmokt habe. Das stört mich aber nur wenig, weil diese Gedankenspielereien gleich wieder aufhören.@Stefan!Ich würde auch zum Arzt gehen, wenn ich nicht schlafen könnte. Vielleicht hat auch der Johannes was parat. So weit ich mich erinner kann, haben wir am Faakersee von ...

20.10.2011
Anton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2011 19:16 | zum Beitrag springen

Hallo Stefan!Es stimmt, es hat sich seit dem 18. niemand mehr gemeldet. Wahrscheinlich ist das Forum nur bei wenigen durchgedrungen.Ich lese hier jeden Tag einmal und es interessiert mich sehr, wie es den anderen so geht.Mir fehlt die Pfeife kaum, jedoch hin und wieder meldet sich die Gewohnheit ganz kurz. Dann wiege ich die Vor- und Nachteile der Tabaksaugerei kurz ab und Ruhe ist wieder. Heute hat sich die alte Gewohnheit bei einer Kaffeepause ein paar Sekunden gemeldet. Komisch ist, dass sich...

15.10.2011
Anton hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2011 22:12 | zum Beitrag springen

Hallo Stefan!Ich mach die Ust erst morgen. Da bin ich neugierig. Bisher bin ich froh nicht mehr zu rauchen. Die Waden tuen mir im Bett auch fast nicht mehr weh. Das dürften Durchblutungsstörungen gewesen sein. Vielleicht ist es noch bald genug, diese durch nichtrauchen anzubringen.Bisher habe ich nur Nachteile fürs Rauchen gefunden. Heute auch einen Vorteil.Folgender: Ich habe ein paar Bienenvölker und wie ihr vielleicht wisst, kann man Bienen mit Rauch besänftigen.Also was macht man, wenn man b...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.