#1

das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 16.04.2016 23:32
von zeibig • 114 Beiträge

Jetzt geht's los mit dem neuen Leben!
Mit Pirouette
Atmen
Achtsam sein
und Leben!

Tu Dir nichts an

Ausser es geht um die Wurst


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#2

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 17.04.2016 04:09
von zeibig • 114 Beiträge

Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#3

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 18.04.2016 10:11
von Ursula W
avatar

Noch eine Frage an das meisterliche Team:

Ich wollte mir einige dieser Bücher besorgen, die da doch empfohlen wurden: aber :
von Tolle Eckart gibt es doch ziemlich viele.... welches wäre da für unsere Zielgruppe und das dazugehörige Verständnis geeignet?
ursula

nach oben springen

#4

Akupulsurfolie

in Freiatmertagebuch 18.04.2016 14:27
von Karin Bergauer • 21 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

anbei die Folie mit den Punkten - wie versprochen :-).

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Karin

Angefügte Bilder:
2_gegen negatives Denken.jpg
nach oben springen

#5

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 18.04.2016 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Servus Ursula,

Dieses Buch empfehl ich zum "Einsteigen"
http://www.amazon.de/Leben-im-Jetzt-Das-...t+der+gegenwart

Nütze die Tage, um gut auf Dich aufzupassen.

An Alle:
Es haben sich relativ wenig für das Rauchfrei Telefon angemeldet.
Ich empfehle das von Herzen. Zum Drüberstreuen, Nachbessern, und -stärken.


der link mit Telefonnummer:

http://rauchfrei.at/

nach oben springen

#6

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 18.04.2016 15:54
von peter • 6 Beiträge

der gelegentliche gusto ist bei mir halb so schlimm - jedoch kenne ich das von anderen versuchen - solange ich weiß, daß ich nicht rauche gibt es keinen entzug - erst bei unsicherheit und zweifel - wird das kleine Monster größer ...............
jedenfalls gehen mir die zigaretten weitaus weniger ab als die gute zeit mit euch am see ..
peter

nach oben springen

#7

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 18.04.2016 16:06
von zeibig • 114 Beiträge

Na dann... Hier ein paar Eindrücke zur Erinnerung.

(Wer sich hier nicht abgebildet haben will, bitte bescheid geben. Wir löschen umgehend)

Eine Gute Woche

Und vegiss nicht, zu leben!

Johannes


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#8

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 18.04.2016 16:11
von zeibig • 114 Beiträge


|addpics|6yt-1-5980.jpg,6yt-2-a892.jpg,6yt-3-0fa7.jpg,6yt-4-b9d9.jpg,6yt-5-6aab.jpg,6yt-6-a73c.jpg,6yt-7-db12.jpg,6yt-8-b4e8.jpg,6yt-9-5f1e.jpg,6yt-a-75ab.jpg,6yt-b-f512.jpg,6yt-c-0799.jpg|/addpics|


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#9

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 18.04.2016 16:53
von Eva Julia • 3 Beiträge

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Wochenstart!!

nach oben springen

#10

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 18.04.2016 18:13
von peter • 6 Beiträge

hi eva Julia - die jpg s lassen sich nicht öffnen - peter

nach oben springen

#11

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 19.04.2016 07:53
von Meister • 33 Beiträge

Grüßen Morgen, es ist ein schöner Tag! Ich bin froh, dass ich Zigarettenautomaten nicht mehr brauche!!

Video ansehen und verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=_-Xsa-N1Y4Y


Liebe Grüße, Helmut

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 08:14 | nach oben springen

#12

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 19.04.2016 09:23
von zeibig • 114 Beiträge

Zusammenhang?

Angefügte Bilder:
13015287_493486104181274_4146710651882293673_n.jpg

Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#13

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 19.04.2016 15:38
von zeibig • 114 Beiträge

erinnerst Du Dich an den Elefanten?


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#14

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 19.04.2016 17:30
von Hexe • 6 Beiträge

Hallo Leute! Britta und der Computer.Ein eigenes Thema! In den letzten zwei Tagen ging es mir so ähnlich wie nach einer Scheidung:Einerseits unendlich erleichtert,den Mistkerl,der mich jahrzentelang traktiert hat,endlich los zu sein.Andererseits panische Angst zu haben vor dem Alleinsein.Und was machte ich dann? Na das, was wir im NSCamp gelernt hatten!: Ich sah mir selbst beim Schwitzen, Nichtschlafen,Weinen und sonstigen Beschwerden zu- und ließ es einfach zu.Ist doch klar,dass es einen nicht gut geht,wenn man plötzlich ohne Glimmstengel dasteht,an dem man sich sooo lange festhalten konnte!Aber ab nun halte ich mich an zwei etwas längeren Stöcken fest und zieh mit meinem Hund noch eine weitere Runde um die Äcker.Nicht nur mein Hund auf der einen Seite wundert sich,auch mein ständiger Begleiter,der Schweinehund,auf der anderen Seite!Noch grinst er.NOCH!! Lasst es euch gut gehen! Eure Britta aus Villach

nach oben springen

#15

RE: das Monster ausradiert in F... am See!

in Freiatmertagebuch 20.04.2016 06:58
von peter • 6 Beiträge

Guten Morgen allerseits - das war eine Nacht - kein Schlaf, putzmunter und schwindlich vom Pirouetten drehen . Wenn ich all die Zigaretten zusammenzählen würde die ich gestern lt Gusto rauchen wollte ?????
Glaube ich hab mich jahrelang verarscht indem ich falsch mitgezählt hab - demnach waren es eher an die 40-50 pro Tag und nicht wie brav gemeint - so an die 20.
Schauderhaft zu entdecken daß ich eine Tschick brauche (lt gusto ) bevor ich Hansaplast auf einen blutenden Finger klebe und natürlich nachher - nach getaner Arbeit und zum Relaxen nach dem Anblick des Blutes.
Usw .. bis zum Kettenrauchen - die Zigarette vor der Zigarette und die nachher ..........
Helmut - servas - dein Beitrag bis zur Würdelosigkeit - wie weit sind wir da schon gegangen

Bin ich froh, daß ich auf diesem Seminar war - hab wie gesagt schon öfters aufgehört und wieder angefangen .... aber noch nie so gründlich nachgedacht wie dieses Mal -

Wie gesagt Heroin - Nikotin - Zucker ..... Adieu du geliebt gehaßter Junkie
Wenn du so durch die Felder zischt Britta verlierst du deinen Schweinehund bald - der hat keine so gute Kondi wie du

Schönen Tag
Peter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.