Profil für Hexe

Hexe



Allgemeine Informationen
Name: britta
Wohnort: Villach
Beschäftigung: Physiotherapeutin
Hobbys: Sportklettern,Tauchen
Registriert am: 18.04.2016
Zuletzt Online: 16.10.2016
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: brittaschefzik@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.06.2016
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2016 10:38 | zum Beitrag springen

Hallo Ihr! Einmal Raucher - immer Raucher? Jeder gratuliert mir ,weil ich zu rauchen aufgehört habe.Und kaum einer versteht,dass es mir manchmal unheimlich fehlt.So stehe auch ich unter den Rauchern vor den Lokalen und passe nicht auf Taschen und etc. auf!!! Aber mir würde nie einfallen, eine mitzurauchen. Eigenartig, oder? Was mich sehr wundert ist, dass anscheinend keiner von euch als frischer Nichtraucher ein Problem mit dem Gewicht hat.Ich persönlich laufe jeden Tag 4 km am Cros...

22.05.2016
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2016 06:54 | zum Beitrag springen

Guten Morgen liebe Mitnichtraucher! 5 Wochen Nichtraucher und meine Umgebung glaubt es noch immer nicht. Den Schweinehund an der Kette,fleißig passivrauchen wie Ursula und manchmal etwas neidisch, weil andere so voll mit Genuss rauchen. Aber wenn ich ganz genau aufpasse. sind es die anderen, die m i c h beneiden! Also durchhalten meine Lieben! Und durchatmen- nämlich frische Luft. Bis bald Eure Britta

30.04.2016
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2016 19:51 | zum Beitrag springen

Hallo Ursula! Hier ist Britta aus Villach. Ein Tipp von mir: Nimm ein Tupperware mit Gemüse oder Obst mit ins Büro.Zuckerfreier Kaugummi oder Bonbons helfen dir auch über gewisse Situationen. Vergiss nicht die Akkupressurpunkte anzuwenden! Irgendwann wird es hoffendlich leichter werden! Mir geht es wie dir! Lg aus ViLLACH
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2016 19:39 | zum Beitrag springen

Hallo Helmut,Nichtraucher im Dienst! Soll ich dir was eigenartiges erzählen?: Meinen Hochzeitstag hab ich vergessen,aber mein zweiwöchiges Nichtrauchen hab ich heute mit einem guten Glas Weißwein gefeiert!!! Alleine mit meinen kleinen Schweinehund neben mir.Mein armer Mann!! Bin also im Moment noch sehr mit mir selbst beschäftig.Außerdem hatte ich schon zwei Gespräche mit mit einer Dame vom Rauchertelefon: sehr engagierte,freundliche Frau.Bezeichnete unseren Doc als "Guru"! Würde mich interessie...

26.04.2016
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2016 09:00 | zum Beitrag springen

Hallo lieber Helmut! Gefällt mir,wie du gegen das Monster kämpfst!! Aber mal eine Frage: Machst du auch andauernd so eigenartige Saugbewegungen und musst ständig schlucken? Hoffendlich hört das bald auf, denn das geht mir ja so was auf die Nerven! Sonst nichts Neues an der Front.Lg Britta

19.04.2016
Hexe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2016 17:30 | zum Beitrag springen

Hallo Leute! Britta und der Computer.Ein eigenes Thema! In den letzten zwei Tagen ging es mir so ähnlich wie nach einer Scheidung:Einerseits unendlich erleichtert,den Mistkerl,der mich jahrzentelang traktiert hat,endlich los zu sein.Andererseits panische Angst zu haben vor dem Alleinsein.Und was machte ich dann? Na das, was wir im NSCamp gelernt hatten!: Ich sah mir selbst beim Schwitzen, Nichtschlafen,Weinen und sonstigen Beschwerden zu- und ließ es einfach zu.Ist doch klar,dass es einen nicht ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.