Profil für mike

mike



Allgemeine Informationen
Name: michael wallner
Registriert am: 19.01.2015
Geburtsdatum: 26. November 1966
Zuletzt Online: 14.06.2015
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: michael.wallner@mike-s.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.01.2015
mike hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2015 19:02 | zum Beitrag springen

Hallo Pinzgauer! (Rudi)Alles ok im Schritt, ich muss dir/euch sagen ich werde noch verrückt, ich arbeite den ganzen Tag wie ein verrückter neben meinen Zigaretten, die ich jaaa verkaufen muss, meine Kunden halten mich schon für merkwürdig da ich immer vom Thema abweiche und sage waaaas willst, aaa Zigaretten, dann Entschuldigung ich mich hahaha und sage ich war gerade auf meiner Insel. Denn ich bin ein Freiatmer geworden. Und dann muss ich sofort einen Brustzug bei meiner Chip-Karte machen den...

20.01.2015
mike hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2015 18:35 | zum Beitrag springen

Hallo monika!wie gehts dir? alles ok noch, hast den Teufel noch draussen gelassen.glgmike

19.01.2015
mike hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2015 09:23 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen! endlich atmen, aber ich tue mich noch schwer, habe seit vorgestern noch keine geraucht und ich werde auch standhaft bleiben.meine lieben bis bald.lg mike



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.