#31

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 23.01.2015 19:02
von mike • 3 Beiträge

Hallo Pinzgauer! (Rudi)
Alles ok im Schritt, ich muss dir/euch sagen ich werde noch verrückt, ich arbeite den ganzen Tag wie ein verrückter neben meinen Zigaretten, die ich jaaa verkaufen muss, meine Kunden halten mich schon für merkwürdig da ich immer vom Thema abweiche und sage waaaas willst, aaa Zigaretten, dann Entschuldigung ich mich hahaha und sage ich war gerade auf meiner Insel. Denn ich bin ein Freiatmer geworden. Und dann muss ich sofort einen Brustzug bei meiner Chip-Karte machen den die riecht so gut nach Vanille. Und alles ist wieder gut für 10 Minuten bis zum Nächsten Kunden.
Aber ich Nehms mit Humor und lache viel und gut, kann ich nur weiterempfehlen.
glg Mike

nach oben springen

#32

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 24.01.2015 23:07
von Monika • 3 Beiträge

Hallo Mike,
hat gerade gut getan, über deinen Beitrag zu schmunzeln. Probiere auch die verrücktesten Sachen durch, um NICHT zur Zigarette zu greifen. Tanzen, Singen, Lachen, Schnuppern, Pirouetten, Fuß-Hand-Fuß-Hand drücken, Luftballons wegblasen, Bilder herauf beschwören...
Aber wir schaffen das schon!
LG
Monika

nach oben springen

#33

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 27.01.2015 10:05
von Gregor
avatar

Hallo Freiatmer, 10 Tage ober eine Stange Zigaretten später, ich muss schon sagen mir geht es zurzeit sehr gut.
Bis Freitag war es schon ein Höllenritt, und ich muss euch meine Erfahrungen berichten. Ich hab ja den Doc. Gefragt und der hat im Forum unter anderem auch diese Cranio Sakral Therapie empfohlen. Am Freitag hab ich so etwas gemacht nach vorgehend telefonischer Beratung.
Hab 50 Euro für 1 Stunde bezahlt und das war es voll wert. Seit samstag hab ich kaum eine Entzugserscheinung , war in verschiedensten Situationen so was von reläxt das ich bei stundenlangem Wirtsbesuch und Alkoholkonsum nicht einmal wirklich das Bedürfnis hatte, zu rauchen.
Und das hält noch an . Mir hats gut getan und an dieser stelle schönen Dank an Doc. Zeibig.
Ich hoffe vielen von euch Freiatmer geht ebenso wie mir.

Lg Gregor

nach oben springen

#34

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 30.01.2015 20:10
von silvia
avatar

Hallo alle zusammen!
Wie gehts euch mit dem freiatmen? Ich finde es sehr schade, nichts mehr von euch zu lesen. Seit einigen tagen fällts mir sehr schwer, standhaftaft zu bleiben. Bin ich damit alleine oder gehts wem ähnlich wie mir? Ich war heute in der apotheke und hab mir nicorettete lutschtabletten und sunny soul besorgt. Die lutschtabletten
Hat mir die dame am rauchertelefon empfohlen.hab halt ofters das verlangen, meistens in stress situationen. Wie meistert ihr solche situationen?

nach oben springen

#35

RE: Lutzmannsburg - Erfolgreich auf Triggersuche

in Freiatmertagebuch 03.02.2015 13:18
von Karl • 4 Beiträge

Hallo alle zusammen,

auch ich hatte einige schwache Momente, bin aber standhaft geblieben - war ja auch gleich wieder vorbei.
Brauche auch keinen Ersatz!
Ich denke mich einfach woanders hin und freue mich über die gewonnene Lebensqualität!

Liebe Grüße an Alle und bleibt stark
Karl

nach oben springen

#36

RAUCHFREI IN DEN HERBST!

in Freiatmertagebuch 14.07.2015 15:35
von Karin Bergauer • 21 Beiträge

Unser nächstes offenes NoSmokingCamp findet von
21.-23. August 2015
in einem 4* Wellnesshotel in Bad Tatzmannsdorf statt.

Wenn du Bekannte oder Freunde hast, die diesen Sommer noch fest rauchen möchten, allerdings rauchfrei und mit mehr Lebensqualität in den Herbst gehen möchten:-): Anmeldung bis 23.7.2015 unter http://www.gelassen.at/f…/anmeldung_nichtraucher_direkt.html

RESTPLÄTZE vorhanden (begrenztes Hotelkontingent)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.