#16

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 10:35
von susanna • 53 Beiträge

lieber johannes,
danke für die "puls-pdf-datei"!
deine dusch- und spaziertipps nimm ich auch gerne, bin dankbar für jede idee, freu mich, dass doch mehrere "kollegen" hier auch schreiben, tut gut, sitz am schreibtisch, atme kräftg durch und "spüre und sehe viele campbilder....
lg susanna

nach oben springen

#17

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 10:47
von susanna • 53 Beiträge

hallo christian,
wie gehts dir?
wollte eigentlich gestern schon in der früh zu dir ins cafe auf "den 1. cafe" gehen, musste jedoch "weiter und länger gehen" und gestehe, dass ich mich ein wenig vor "dem rauch", den ich nicht mehr (b)rauche, gefürchtet hab! wie gehts dir damit? ich komm vielleicht heute nachmitag vorbei!
heute ist es für mich schon eindeutig besser, irgendwie spüre ich jede geschaffte stunde!
lg dir und an alle und ES GEHT WEITER BERGAUF
susanna

nach oben springen

#18

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 10:56
von susanna • 53 Beiträge

hallo tom,
ich erinnere mich an unser plaudern über "den ballon" und muss lächeln, schmunzeln....du warst so fröhlich dabei, bei deiner verwunderung über den "fehlenden ballon"....also (b)rauchst du augenscheinlich keinen ........
hab ich übrigens sehr symphatisch gefunden, deine ehrlichkeit....gfallt mir!
schönen sonnigen tag aus wien
lg susanna

nach oben springen

#19

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 11:07
von susanna • 53 Beiträge

liebe "bizzi66",
liebe guggi, lieber "der mit der glatze", ich freu mich daß ihr "da" dabei seid, aber ich tu mir ganz schwer mit "namen erinnern" (oder glatzen) und ich tät mich sehr gerne erinnern bzw mit euch schreiben, aber so daß ich weiß, wem ich da grad schreib....es wär irgendwie super, wenn es mit foto klappen würde, wenn nicht, auch ok, dann wird uns irgendeine andere "wiedererkennungs-synapse" zu hilfe kommen....
auf alle fälle einen schönen tag an alle!!!
susanna

nach oben springen

#20

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 11:45
von Tom • 13 Beiträge

Hi Bizi !

Klick auf meinen Namen dann kommst Du zu meinem Profil.
Dort siehst Du meine Email Adresse.
Schick mir an diese ein Foto von Dir.
Ich mach daraus ein 100x100 Grosses und schick es Dir zurück!

Schön dass Du durchhältst !
Tom

nach oben springen

#21

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 11:52
von Tom • 13 Beiträge

Hi Sue !

Tja so hat halt jeder seine Art den persönlichen Teufel zu besiegen!

Kreisen meine Gedanken etwas zu lange ums Thema Rauchen, dann hau ich mir eine auf die Stirn - das tut weh und macht munter - und trinke ein Glas lauwarmes Leitungswassser - das ist gesund und schmeckt grauslich - Voila

Liebe Grüsse
Tom

nach oben springen

#22

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 12:00
von Tom • 13 Beiträge

Hey Doc !

Danke für das PDF !

Wollte der Besten aller Lebensgefährtinnen alles über gelernte Akupulsur zeigen.
Hab das mit den Fingerpunkten klarerweise nicht mehr genau gewusst.

Daher Pulsen 15-18 eigenständig durch "jetzt bohr dir in den Nabel" ersetzt.

Darauf Sie: Und das hilft?

Ich: Nein, aber es schaut lustig aus wenn Du das machst!

Sie schweigt und ich krieg eine Kopfnuss!

Liebe Grüsse
Tom

nach oben springen

#23

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 12:02
von susanna • 53 Beiträge

hallo tom,
ist köstlich, deine nachrichten bringen mich immer zum lachen, auch deine tipps (schmeckt grauslich...voila..) sind wunderbar,
das lachen tut mir überhaupt sehr gut, weil ich hab "noch" so momente, wo ich einfach zum heulen (kurz schluchzen) anfang, eigenartig, aber is so, tut nicht weh, is glaub ich so ein bissel "hysterisch", also weiblich, auch gut, bestes rezept bei mir = ein bissel pulsen, ganz fest ein- und ausatmen, ballon wegblasen, weißt eh....und "ich (b)rauche es nicht mehr, ich MUSS NICHT!"

einen schönen tag noch
susanna

nach oben springen

#24

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 12:32
von susanna • 53 Beiträge

hallo johannes,
hab eine frage zum pulsen: du hast einige punkte (zb 7,8,9, 11, 12, 15, 18...) als besonders wichtig hervorgehoben, von wegen "angstpunkte", hab ich das richtig verstanden?
mich tät die kurzbeschreibung aller punkte - wenns das gibt - sehr interessieren, danke!
kalte sonnengrüße aus wien
susanna

nach oben springen

#25

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 17:02
von ulli
avatar

hallo susanna,
warum heulst du nicht einfach mal, lass es raus, wirst sehen das tut gut,du sollst nichts unterdrücken oder hineinfressen.

ich mach auch das ganze programm durch, pulsen, klopfen, singen, augenrollen, blasen!!!!
aber ich stelle fest, dass es mir wirklich von tag zu tag leichter fällt
am meisten habe ich mich auf mein morgenritual gefürchtet, aber das war überhaupt nicht schlimm, trinke dadurch auch weniger kaffee ( statt 4 nur mehr 1 tasse ) und dafür mehr tee, ingwerwasser.......
ab morgen gehts dann noch mit sport so richtig los, freue mich schon darauf, gönne mir einen personaltrainer, denn ich bin mir wichtig !!

wünsche dir einen schönen abend

ulli ( kupferhaare- foto kommt eh bald)

nach oben springen

#26

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 17:22
von Bizi66
avatar

Hallo du "Kupferhaare"
Bin stolz auf dich, daß du auch so stark bist wie ich. Hab ein ganz tolles Foto von uns. Schick ich dir demnächst.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Personal trainer klingt gut, hätt ich auch gerne, aber ich glaub ja nicht, daß sich in Heiligenblut einer findet.
Naja, hab ja Hund und Pferd und Berge, die fordern mich auch. Apropos Hund, der ist vielleicht froh, daß er den qualm nicht mehr
einatmen muß.
Denk an dich. Hugs Bizi

nach oben springen

#27

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 17:24
von Muzzi • 57 Beiträge

Lieber Johannes. Danke für die Akupulsur PDF. Gruß Manfred.

nach oben springen

#28

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 17:31
von Muzzi • 57 Beiträge

Hallo Tom.Werde morgen Bild schicken ausprobieren.Danke.Bin kompletter Computerneuling.Gruß Manfred.

nach oben springen

#29

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 17:50
von ulli
avatar

hallo bizi,
vermisse dich irgendwie, war so nett mit dir.
ja, wir müssen uns unbedingt wieder einmal sehen,
schön zu hören, dass es dir auch so gut geht, wir können ganz stolz auf uns sein.
mein herzi (ehemann) hat übrigens wirklich auch aufgehört zu rauchen, bin ganz stolz auf ihn.
so, jetzt sperre ich mein geschäft zu, gehe nach hause zu meinem herzi,denn der hat eine überraschung für mich - freu-

dickes bussi
ulli

nach oben springen

#30

RE: Bad Hofgastein, Jänner 2012

in Freiatmertagebuch 31.01.2012 17:55
von susanna • 53 Beiträge

hallo ulli,
mach ich, halt nicht in der öffentlichkeit, aber daheim, da läuft das gut!!!! freut mich, daß es so gut - immer besser - für dich geht, das mit personaltrainer find ich auch super, mir gehts genauso, das ganze programm wird durchgezogen, ich hatte am meisten angst vor dem "ganz normalen alltag", aufstehen, duschen, usw...ich wußte, ich schaffe es nur mit "neuem programmablauf", hat geklappt, ich stehe jetzt auf, zieh mir sofort mein "walk-gwand" an, aus dem haus, gehe so ca. 30 / 40 min, trink unterwegs meinen 1.cafe und dann gehts wieder zurück und dann kommt duschen usw.....ich habe zu hause mein büro, im gewohnten "rauchtrott" (aufstehen, cafe und tschik usw) wäre das nicht geglückt!
ich freu mich übrigens sehr, daß wir uns "so" miteinander unterhalten können, das gfallt mir und hilft mir auch, ich hoffe auch dir, euch!!!

eine frage an alle bzw vielleicht tom, du dürftest dich besser auskennen....ist es möglich ein bild (z.b. foto vom feuer) zum kommentar zu stellen??
liebe ulli, dir auf alle fälle liebe grüße und bis bald
susanna

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.