#16

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 08.11.2016 15:27
von KWin • 2 Beiträge

In unserem Forum geht’s zu wie am Basar in Istanbul nach einem Bombenangriff.

Wie geht’s euch allen?

Wir haben heute Monatstag!!!!

Lasst mal was hören wie es euch so geht!

Ich bin nach wie vor voll motiviert und genieße die gewonnene Freiheit durch das Nichtrauchen.
Ist zwar manchmal noch Hart aber die Vorteile überwiegen ganz klar. Beim Joggen kommt es mir vor,
als ob der Turbo eingeschaltet ist.Habe gar nicht gewußt, dass in der Luft so viel Luft ist.
Die Dame am Rauchfrei – Telefon hat mir erzählt, dass man jede Situation (Verknüpfung) ca. 50 mal
durchleben muss, bis das Hirn mitkriegt, dass es nichts mehr zu Rauchen gibt.
Bei Bier und Kaffee habe ich mich schon umprogrammiert.

Bleibt anständig!

Lg. Klaus

nach oben springen

#17

RE: HAPPY NEW YEAR - M. Taferl 2016 !! was ist besser als Saugen ? : )

in Freiatmertagebuch 15.11.2016 11:56
von Walter21 • 1 Beitrag

Hallo Maria Taferlrunde 2016 (hoffentlich) ex Sauger

Wie geht es Euch so, mir geht’s gut ohne Saugen, keine Entzugserscheinungen, keine Hilfsmittel notwendig,
(Nicorette oder ähnliches, Zuckerl etc.) Kaffee schmeckt noch besser als vorher, Geruchsinn wird besser,
Raucher riecht man Intensiver. Noch was, ich war zwar vorher auch gut drauf, mir kommt aber vor
ohne noch weit mehr, ist doch positiv oder.
Feuertaufe bei meinem Technikfest Anfang November, durchgemacht viel Alkohol, viele Raucher
ging bis 10:30 Vormittag, kein Problem kein Verlangen, super.
Nachdem der Appetit leider zu nimmt steht natürlich auch mehr auf der Waage vielleicht sollte ich an
Sportliche Aktivitäten denken und umsetzen, schauen wir mal.
Nach über 5 Wochen Rauchfrei möchte ich mich von Herzen bei Johannes und seinem Team bedanken
dass sie einen Zweifler sowie seinen starken inneren Schweinhund davon überzeugen konnten
ohne Rauchen zu leben, nochmals vielen, vielen Dank.

LG Walter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.