#1

SERVUS.... und die Mitgliedschaft ruht - Faakersee April 2018

in Freiatmertagebuch 15.04.2018 19:00
von zeibig • 114 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Deine aktive und interessierte Teilnahme diese Tage.
Ich wünsche Dir, dass Du Einiges von dem Gelernten auch wirklich umsetzen kannst.
Vor allem aber: Ein GUTES LEBEN!

Nochmals Danke an die so professionellen und liebevollen Co Trainer!
Danke Karin, Helene, Eva und Philipp!

Johannes

Angefügte Bilder:
IMG_0001.JPG_2.jpg

Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

zuletzt bearbeitet 15.04.2018 19:01 | nach oben springen

#2

Akupulsur

in Freiatmertagebuch 16.04.2018 11:58
von Karin Bergauer • 21 Beiträge

Hallo und schönen Montag ihr Lieben,

anbei die Akupulsur-Punkte.

Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Karin

Angefügte Bilder:
2_gegen negatives Denken.jpg
nach oben springen

#3

RE: Akupulsur

in Freiatmertagebuch 17.04.2018 10:43
von Harald Zierlinger • 1 Beitrag

Danke für die tollen Tage.

nach oben springen

#4

RE: SERVUS.... und die Mitgliedschaft ruht - Faakersee April 2018

in Freiatmertagebuch 17.04.2018 15:39
von Sabine Klaudusz • 2 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter (viele haben sich ja noch nicht angemeldet :-( )

Wie gehts euch als Nichtsauger ? Dreht ihr brav eure Pirouetten ?
Meine Erfahrung in den letzten beiden "wirklichen" Nichtraucher-Tagen (den So zähle ich nicht weil wir da ja in einem geschützen Umfeld waren)
Es bimmelt bei mir öfter als ich dachte ! Unglaublich wieviele Verknüpfungen da in den letzten Jahren entstanden sind ! Die "Klassiker" wie Kaffee trinken waren mir ja eh klar, aber wie oft es da sonst noch so bimmelt ... echt arg ! Ich schau mir dann kurz beim Sabbern zu *g* und lenk mich dann, wenn möglich, mit Bewegung ab ! Funktioniert bis dato ganz gut !

Wünsch euch noch allen gutes Gelingen

nach oben springen

#5

RE: SERVUS.... und die Mitgliedschaft ruht - Faakersee April 2018

in Freiatmertagebuch 17.04.2018 17:35
von Meister • 33 Beiträge

Ein herzliches Servus an alle!
Es geht mir mit Nicht-saugen besser als mit! Noch dazu kommt es mir ganz leicht vor, dank der Helferlein die wir mitbekommen haben.
Aber es ist ja noch nicht lange, Ohne. Ich fühle mich großartig und bin überzeugt, dass es Euch genau so geht, Ohne!

Liebe Grüße an den Dokta, sein Team und an alle Nicht-Sauger, Helmut

nach oben springen

#6

RE: SERVUS.... und die Mitgliedschaft ruht - Faakersee April 2018

in Freiatmertagebuch 18.04.2018 08:07
von Birgit Mösenbacher • 1 Beitrag

Hallo Ihr Lieben!
Wie geht es Euch denn?! Seid Ihr fleißig im Jetzt? Am Drehen, Drücken, Atmen, Abschütteln und Loslassen?
Ich habe mir gestern Nordic Walking Stecken gekauft und meine erste Runde gedreht. Und nächste Woche kommen die Maler! ;-) Johannes, Du siehst, bisher bereits Einiges umgesetzt von dem Gelernten!

Es war ja auch alles nachvollziehbar und logisch, dennoch finde ich es in manchen Situationen nicht so einfach, trotz der vielen Werkzeuge, die wir mitbekommen haben.

Zumindest das Nikotin sollte ja bald verschwunden sein, schau ma mal, weiter machen...
Ich wünsche Euch alles Liebe!
Birgit

nach oben springen

#7

RE: SERVUS.... und die Mitgliedschaft ruht - Faakersee April 2018

in Freiatmertagebuch 20.04.2018 15:53
von Helene • 9 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Danke für die schöne gemeinsame Zeit am Faaker See.
An dem Wochenende habe ich viel gelernt und gelacht. Ich danke euch dafür.

Alles Gute! Helene

nach oben springen

#8

RE: SERVUS.... und die Mitgliedschaft ruht - Faakersee April 2018

in Freiatmertagebuch 21.04.2018 10:31
von Sabine Klaudusz • 2 Beiträge

Jetzt muß ich euch was witziges/blödes erzählen:
Wenn das Wetter schön ist geh ich manchmal zu Fuß, den Donaukanal entlang, nach Hause ! So auch diese Woche - und wie ich da so bei einem Bankerl vorbeigeh denk ich mir " früher hätte ich mich jetzt da in die Sonne gesetzt, aufs Wasser geschaut und eine geraucht - aber ich rauch ja nimmer" und bin im ersten Moment ernsthaft weitergegangen !!! Wie blöd kann man bitte sein ? Zum Glück ist mir das nach ein paar Min. bewusst geworden und was soll ich euch sagen: man kann tatsächlich in der Sonne sitzen - aufs Wasser schauen und KEINE RAUCHEN ;-)


zuletzt bearbeitet 21.04.2018 10:31 | nach oben springen

#9

RE: SERVUS.... und die Mitgliedschaft ruht - Faakersee April 2018

in Freiatmertagebuch 25.04.2018 11:18
von zeibig • 114 Beiträge

Sehr wertvolle Erkenntnis Sabine!
Ich wünsch Dir gutes Schaun; Atmen und Geniessen auf allen Bankerln dieser Welt!

Schönen Frühling!

Und: Beobachte mal die Sauger - so ganz bewusst - und erinnere Dich dabei daran, wieviel "Genuss" (Monster?) dabei ist...

Alles Liebe!


Dr. med. Johannes Zeibig
Amlacher Strasse 12
9900 Lienz
Tel.: +43 676 462 7470

www.zeibig.at

Gesundheitsblog

nach oben springen

#10

RE: SERVUS.... und die Mitgliedschaft ruht - Faakersee April 2018

in Freiatmertagebuch 08.05.2018 17:50
von Meister • 33 Beiträge

Tja, das stimmt! Und ich bin darauf gekommen, dass Trumer Pils ohne Zigarette noch besser schmeckt!

nach oben springen

#11

RE: SERVUS.... und die Mitgliedschaft ruht - Faakersee April 2018

in Freiatmertagebuch 11.06.2018 15:42
von Meister • 33 Beiträge

Lieber Dokta, lieb Leut, bis heute ca. 1200 Tschik nicht geraucht!
Schöne Grüße, Helmut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.