Profil für xman-berlin

xman-berlin



Allgemeine Informationen
Name: Torsten Geise
Wohnort: Wien
Registriert am: 17.01.2016
Zuletzt Online: 19.02.2016
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: torsten.geise@freenet.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.01.2016
xman-berlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2016 06:35 | zum Beitrag springen

Hallo Johannes,ich wäre bei einem Treffen dabei. LG Torsten

24.01.2016
xman-berlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2016 08:33 | zum Beitrag springen

Eine Woche rauchfrei - wow. Gestern waren wir bei einer Veranstaltung in Wien. In der Pause war ich froh, nicht in der Kälte stehen zu müssen, um eine oder zwei Zigaretten zu "genießen" ;-)LG Torsten

19.01.2016
xman-berlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2016 21:35 | zum Beitrag springen

Also ich bilde mir ein, dass mein Fitnesstraining heute leichter war. Ich werde das mal beobachten...
xman-berlin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2016 06:56 | zum Beitrag springen

Hallo Doc, hallo Co-Trainer, ich pack es immer noch nicht, dass ihr uns in gut einem Tag umprogrammiert habt. Und das ohne den erhobenen Zeigefinger, sondern stattdessen sehr unterhaltsam und informativ. Wie geht's mir? Hmm, erstaunlich gut. Die Angst, die ich hatte, dass meine Gedanken immer um's Nicht-Rauchen kreisen, ist nicht da. Manchmal mache ich ein paar Übungen (Pirouette (wenn keine zusieht ;-)), nach oben schauen, tief ein- und wieder ausatmen, etc.), bräuchte ich aber zur Zeit nicht. ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.