Profil für Gottfried

Gottfried



Allgemeine Informationen
Name: Gottfried Scherer
Wohnort: 2560 Berndorf,
Beschäftigung:
Hobbys:
Registriert am: 22.10.2010
Geburtsdatum: 2. Februar 1969
Zuletzt Online: 22.12.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: gottfried.scherer@utanet.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.12.2010
Gottfried hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2010 19:19 | zum Beitrag springen

Mein Tip:Erkennt, dass es mit der Raucherei so nicht weitergehen kann. ( Z.B. meine Klamotten stinken, meine Finger sind gelb und stinken, ich muss dauernd in der Früh husten, ich habe keine Kondi mehr etc. ......Erkennt, dass Ihr Etwas unternehmen müsst. ( Wenn ich weiterrauche, werde ich.....früher sterben, dick werden weil ich keinen Sport mehr treibe, dünn werden, weil ich an Lungenkrebs erkranke, oder so.....)Den Rest erledigt Johannes mit seinem Seminar



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.