Profil für Silvia S

Silvia S



Allgemeine Informationen
Name: Silvia S
Registriert am: 23.01.2015
Zuletzt Online: 01.06.2015
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: xxx



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.03.2015
Silvia S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.03.2015 19:02 | zum Beitrag springen

Hallo Regerl!Juchu!!! Klasse zu hören, dass du es dir gut gehen lässt - sehr, sehr fein! Congratulations & noch viel, viel Genuss im neuen Leben! Alles Liebe euch beiden,SiIvia

07.03.2015
Silvia S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2015 17:04 | zum Beitrag springen

WOW .... da schreibt ja ein Freiatmer mit Herz und Seele. weise Worte Andrea! mir scheint du hast das beste für dich aus der Gruppe mitgenommen und machst jetzt Deines draus -wunderbar! ; du hast dich nicht nur fürs Leben entschieden, sondern auch für dich und dein Leben. Und das noch dazu mit Freude - Volle schön! danke, dass du mich daran erfreuen lässt! Ich bin schon gespannt wo dich dein Lebensweg noch hinführen wird und in welche Freiheiten.das "Richtige denken zur richtigen Zeit" und "Ged...

05.03.2015
Silvia S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2015 17:10 | zum Beitrag springen

hihi, genau: bei den selbst befüllenden Regalen in Supermarkt einfach zulangen und entdecken welche Bedürfnisse der Körper WIRKLICH meldet, wenn man nicht jedes "Leeregefühl" gleich interpretiert...Gratulation auch dir, lieber Erich!! und danke fürs mit-teilen

03.03.2015
Silvia S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2015 16:38 | zum Beitrag springen

Cool! Danke dir für's Teilen! weiter so!

02.03.2015
Silvia S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2015 21:46 | zum Beitrag springen

Hallo liebe "start loving Gemeinde"! ;-)Gratulation - euer Körper ist schon drauf und dran sich zu regenerieren!was tut sich in euren Leben? wie viele weiteren Druckpunkte habt ihr noch gefunden, die das Leben leichter, spannender oder wertvoller machen? Habt ihr schon Unterschiede bei den alltäglichen Sinneswahrnehmungen machen können (wie schmeckt der Cafe, wie riecht der Partner/die Partnerin, etc.)?An welche Dinge aus dem Seminar hast du dich bereits rangetraut? Ich bin ja von Salzburg gleic...

23.01.2015
Silvia S hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2015 13:16 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben!Es war eine grandiose Zeit mit euch, in der auch ich viel von euch lernen durfte. Danke, für eure berührenden Worte, insbesondere in der 10er Gruppe - ich nehme mir eure Worte nach wie vor zu Herzen und sie erinnern mich daran, dass es in MEINER Hand liegt, was ich erreiche, ob ich mir Ausreden suche oder Möglichkeiten.Schön zu sehen, dass der Austausch untereinander auch nach dem Seminar stattfinden darf! Silvia, die Idee mit dem Pokal finde ich klasse!!! hast du dir schon ein...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.