Profil für sonnenschein

sonnenschein



Allgemeine Informationen
Name: alexandra reidl-schein
Registriert am: 11.03.2014
Zuletzt Online: 20.05.2014
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: alexandra.reidl@gmx.at

Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.03.2014
sonnenschein hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2014 15:53 | zum Beitrag springen

Grüß Euch, time goes on...Also die positive Nachricht: ich mache viel Sport: gehe walken, ins Fitness Studio.Die weniger Gute: aus dem zarten Rückfall ist einer geworden, der immer noch anhält. Rauchen und Nikotin Ersatz Produkte, mein Ziel, die Zigarette mit den Nicoretten abzulösen. Begleitet bin ich vom Rauchertelefon, die mit mir durchhalten, dranbleiben. Ich stimme zu, dass unser Aufhör Ritual sehr schön war und das behalte ich mir auch als inneres Bild. Ich bleibe dran und schaff es auch.....

13.03.2014
sonnenschein hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2014 23:16 | zum Beitrag springen

Hallo Kurt,ma danke! Freit mi voi, das du mir geantwortet hast. a
sonnenschein hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2014 20:39 | zum Beitrag springen

Guten Abend,also ich bin zwar klug, dennoch.... ich oute mich nun: hatte am mittwoch, also gestern einen Rückfall, auch heute geraucht. ich war gestern nachmittag schon ziemlich abgekämpft, mein mann sagte besorgt "Alex, du siehst nicht gut aus...." ich legte mich nieder und alles drehet sich im kopf. es hat sich nicht angefühlt wie eine verlangensattacke, sondern - wie auch schon die tage davor - wie eine Trance. voll unkonzentriert, Stimmung depessiv, verwirrt, einfach schlecht. also....rauche...

12.03.2014
sonnenschein hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2014 12:53 | zum Beitrag springen

hallo zusammen, also ich muß gestehen, es ist phasenweise echt schlimm, weil ich keine verlangensattacken habe die vorübergehen, sondern stundenlang voll unkonzentriert und wie in Trance herumrenne und nur denke "rauchen, rauchen". gestern habe ich dann in regelrechter panik gegen 16:30 das haus verlassen und bin am Feld herumgewalkt, eher desorientiert und ziellos als gesammelt und geordnet. dann wars wieder besser. tu pulsen, riechen eher so zwischendurch. also bei mir ist alles voll durcheina...

11.03.2014
sonnenschein hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2014 10:04 | zum Beitrag springen

Guten Morgen am dritten Tag ohne Tschick! He, es gibt Pahsen da könnt ich mir die Haare raufen, alle Methoden werden da eingesetzt: Pulsen, riechen, Piruetten, dass mich meine familiy voll irritiert anschaut - nein, sie freuensich total. gestern mußte ich allerdings gegen 17 Uhr flüchten, aus dem haus eilen, weil sonst hätt ich eine geraucht. dann, draussen, wars besser. nun arbeit am pc, super-Pawlow-sabber,sabber Aber FUCK YOU! schlfe tief und fest des nächtens, wenn ich mich mal aufs Sofa leg...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.