Profil für Guggi37

Guggi37



Allgemeine Informationen
Name: Gudrun
Registriert am: 10.03.2014
Zuletzt Online: 15.03.2014
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: office@neu-art-ig.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.03.2014
Guggi37 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2014 12:46 | zum Beitrag springen

Hallo, ich bin es nochmal!Lieber Martin, danke dir - zum richtigen Zeitpunkt kam das Telefonat! Also heute ist es wirklich extrem - nur Heulkrämpfe - fühle mich so sehr alleine heute, also ab jemand gestorben wäre! Ich bin heute tatsächlich zu 4 Trafiken gefahren, um mir eine E-Zigarette zu besorgen! Was war - niemand hatte eine auf Lager! Ich wollte nur das Gefühl eines Lungenzuges spüren, aber ohne Nikotin. Ich weiss, wenn ich nur einen Zug Nikotin mache - waren die letzten 6 Tage umsonst ….. ...
Guggi37 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2014 08:55 | zum Beitrag springen

Hallo Alex, hallo alle zusammen, ich kann dich so gut verstehen! Ich bin gerade an den Nachmittagen so sehr depressiv - heule, bin extrem kraftlos, sehr nah am Wasser gebaut und einfach nur müde. Kann die Nächte noch immer nicht durchschlafen! Ich hoffe das hört bald auf - ansonsten kann ich auch für nichts mehr garantieren. Es ist wirklich hart. Alle Raucher, die es geschafft haben - Hut ab, wirklich! Ich hätte niemals, aber auch niemals geglaubt, dass es so ein extremer Entzug ist! Aber ich tr...

12.03.2014
Guggi37 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2014 13:09 | zum Beitrag springen

Halo Alex, hallo zusammen! Ja ich kenne das! Heute ist wieder so ein Tag - am vormittag ging es noch ganz gut! Bin heute sehr erschöpft und müde - kann nicht schlafen, sehr unkonzentriert - sehr lustlos! Es ist alles sehr schwerfällig! Oft denke ich mir: nur eine Zigarette - dann geht's dir wieder besser! Und dann denke ich mir wieder: sind nur noch ein paar Tage, dann ist alles vorbei! Aber es ist echt hart! Jetzt kann ich nicht laufen gehen - habe mich gestern bei dem Sturz verletzt und eine ...

11.03.2014
Guggi37 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2014 20:52 | zum Beitrag springen

Hallo ihr lieben... Danke mir gehts heute viel besser. War heute auf der piste beim skifahren extrem abgelenkt.Denke weit nicht mehr so oft an zgaretten. Was mir auffällt ist dass ich den rauch sehr gerne rieche und dann gar keine lust mehr auf zigaretten habe. Durchgeschlafen habe ich heute auch fast .... Und nach dem tag in der frischen luft und ohne vergiftung schlaf ich heute bestimmt durch. Morgen wird das monster sicher immer kleiner und wenns kommt kriegt es einen weiteren tritt in den p...
Guggi37 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2014 20:41 | zum Beitrag springen

Hallo ihr lieben... Danke mir gehts heute viel besser. War heute auf der piste beim skifahren extrem abgelenkt.Denke weit nicht mehr so

10.03.2014
Guggi37 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2014 20:47 | zum Beitrag springen

Lieber Alois, herzlichen Dank - für deine netten Worte! Ich schaff es - wir schaffen es!Wünsch dir lieber Alois und euch allen einen schönen Abend - morgen gibt's viel Ablenkung auf der Piste und am Mittwoch wird's dann bestimmt schon leichter :-)Ganz liebe rauchfreie Grüße, Gudrun
Guggi37 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2014 18:29 | zum Beitrag springen

Danke Inge!
Guggi37 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2014 17:55 | zum Beitrag springen

Liebes Betreuerteam oder liebe Monster-Bekämpfer, kann mir irgend jemand sagen, wie lange diese extrem tiefe Zeit (Innere Leere, Wut, Aggression, Stimmungsschwankungen und "fast heulen") anhält bzw. wann diese Emotionen schwächer werden? Würde mich wirklich interessieren. Ich dachte nicht, dass es so heftig wird und für mich so schwer ist!
Guggi37 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2014 17:45 | zum Beitrag springen

Hallo Ferdi! Jawohl FUCK YOU Monster! Super, freut mich zu lesen!Ja der Nachmittag war die schlimmste Zeit! So ein richtiger Tiefpunkt - aber ich habe es geschafft nicht zu rauchen und ich halte durch! Was ich heute gemerkt habe, was extrem hilft - sich zu rauchenden zu gesellen! Wenn ich es rieche, habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Zigaretten! Ich war heute schon zwei mal laufen - das lenkt am meisten ab! Ja, aber man kann ja mal telefonieren, um sich gegenseitig gut zu zureden, wenn das M...
Guggi37 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2014 12:26 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, heute ist echt der schwerste Tag! Kaum auszuhalten - und das große Monster ist grad immer da :-(!Das einzige was mich im Moment ablenkt ist Sport - morgens früh um fünf war die erste Runde dran! Was jetzt noch dazu kommt, ist eine extreme Leere! Puh… echt schwer heute! Liebe Grüße Gudrun



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.