Profil für Andrea Lichtenoecker

Andrea Lichtenoecker



Allgemeine Informationen
Name: Andrea Lichtenöcker
Wohnort: Wiener Neudorf
Beschäftigung: Aktuell Urlaub
Hobbys: Camping, Nordic walken
Registriert am: 01.05.2012
Geburtsdatum: 3. Mai 1970
Zuletzt Online: 19.05.2012
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: Andrea.lichtenoecker@efm.at

Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.05.2012
Andrea Lichtenoecker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2012 10:54 | zum Beitrag springen

Danke Elisabeth...mir ist heut furchtbar schlecht von den Zigaretten gestern...jetzt fang ich nochmal von Vorne an...egal ich geb nicht auf! Lg Andrea
Andrea Lichtenoecker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2012 10:51 | zum Beitrag springen

Danke Dir fur die aufmunternden Worte..hab die RESETtaste gedrückt und starte neu durch..lg Andrea
Andrea Lichtenoecker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2012 00:36 | zum Beitrag springen

Wens interessiert...ich bin grad superschön am Heulen...gestern war mein 42 igster Geburtstag. Sowohl meine Mutter als auch meinVater haben mich unbewusst so sehr verletzt, das ich es nicht aushalten konnte, bier und Zigarette werden mich schon retten!! Na warum!!!??? Ich kämpf wie eine Blöde und schaffs doch noch nicht....mein Mann versteckt sich absichtlichbeim Rauchen...ich find ihn aber immer wieder und mittlerweile seine Zigaretten auch..morgen kommen die Campingnachbarn wieder..die erwarte...
Andrea Lichtenoecker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2012 00:22 | zum Beitrag springen

Hallo Georg, habs Dir ja schon heute geschrieben, meine LIEBEN Eltern haben es heute geschafft!! Beide unabhängig voneinander haben mich so wunderbar hinuntergezogen und ...Griff zu Zigarette... Machts zwar nicht ungeschehen, es geht ma einfach besser..oder??? Supersch....hoffe das ich morgen zumindest meine Ziele Bewegung und gsunde Ernährung nicht aus dem Auge verliere und das Freiatmen kommt dann auch wieder vollkommen!!! Konnte heute nicht anders, bin nervlich echt am Ende gewesen, jetzt geh...

02.05.2012
Andrea Lichtenoecker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.05.2012 11:30 | zum Beitrag springen

Hallo Claudia .....wow...echt stark...ich hab mich bis jetzt immer ins Bett geflüchtet..gestern vor lauter innerlichen Druck hätt ich beinahe nicht einschlafen können. Ab ca. 3 Uhr früh bin ich dann des öfteren Richtung eh scho wissen marschiert. So gegen 5:30 hab ich dann nochmal eine gemütliche Runde schlafn können. Heute erster Tag ohne Morgensport, wird auf nachmittag verlegt, wenns kühler ist....wollte heute als unterstützung meiner stoffwechselprobleme eine Mood's paffen, net rauchen. 2 ma...

01.05.2012
Andrea Lichtenoecker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2012 22:41 | zum Beitrag springen

22:32 kampf der Titanen....klopfen, pulsen, denken....einen Bauch wie im 6. monat schwanger, dulcolax und Sauerkraut haben heut nichts bewirkt, glaub gleich zu platzen. Gegessen hab ich heute fast nix 2 knäcke mit topfen und insges. 6 radl wurst...mittag 1,5 Bratwürstl von der Pute und viel Sauerkraut...nachmittag erst 1 kaffee mit milchpulver, eni paar Kekse, statt zigaretten...den ganzen tag über als ersatz karaotten geknabbert ca. 4 stück bio.....abend nix, weil voll..4 l mind. Wasser getrunk...
Andrea Lichtenoecker hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2012 13:33 | zum Beitrag springen

Liebe Freiatmerfreunde,Bei mir sind es mittlerweile 2 Tage 18 Stdn. 11 min. Freiatmen, dabei habe ich mir bis jetzt 55 Stk. Zigaretten erspart sowie 332 mg Teer von meiner Lunge ferngehalten und dabei € 10,50 gespart. Jeden Tag mind 1 Std. Sport, kontrolliert Essen, mit Tipps von Georg. Am Abend allerdings dringend ins Bett und schlafen, mit Freunden zusammensitzen gemütlich beim Heurigen, geht noch nicht. Die erste Nacht mit Albträumen und schweiss gebadet, im Schlaf mit meinem Mann gesproche...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.