Profil für Stefan aus Tirol

Stefan aus Tirol



Allgemeine Informationen
Name: Stefan Mader
Registriert am: 09.10.2011
Geburtsdatum: 22. Februar 1968
Zuletzt Online: 16.06.2012
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: mader.stefan@tmc-stz.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.03.2012
Stefan aus Tirol hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2012 11:56 | zum Beitrag springen

Mir geht es immer noch super mit nichtrauchen. Hoffe euch auch

19.01.2012
Stefan aus Tirol hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2012 23:37 | zum Beitrag springen

Nix rauchen geht perfekt.Dadurch Essen wie ein Staubsauger.Dadurch 9 kg plusIch warte auf das naechste Camp, das mir die Lust am Sport genauso gut vermittelt wie das Nichtrauchercamp. Mich wuerde heute noch sehr interresieren wie unser Coach das geschaft hat.Stefan

27.12.2011
Stefan aus Tirol hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2011 22:30 | zum Beitrag springen

Hi RainerNa das mit dem explodieren kenne ich auch, aber nicht so schlimm. In meinem Beruf, bei so mancher Verhandlung hat das zum Teil meinem Gegenuber auch schon bemerkt. Ich bin alles in allem einfach impolsiver und gar nicht traege. Mir gehts einfach gut.Meldet euch wieder.Ciao Stefan

23.12.2011
Stefan aus Tirol hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2011 23:41 | zum Beitrag springen

Hi Johannes, hi kommilitonenMal eines vorabSchöne erholsame Weihnachten,Diesen erholungs und meditationskurs würde ich jetzt brauchen bei dem Stress, aber Wien ist einfach zu weit weg. Hoffe Euch geht es gleich gut wie mir. Nix rauchen seit 8.10. Und keinerlei Probleme, wie geht den dass. It works. Das ist die Hauptsache. Guten rutsch, aber rauchfrei wünscht Euch Stefan aus Tirol

29.11.2011
Stefan aus Tirol hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.11.2011 21:46 | zum Beitrag springen

Haben wirklich alle das Thema rauchen soweit aus dem Alltag verdrängt, dass keiner mehr hier ins Forum schreibt. Also mir gehts spitze. No smoke no Probleme mit nichtmehr rauchen. Wie gehts euch. Liebe grusse aus Tirol

06.11.2011
Stefan aus Tirol hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2011 17:58 | zum Beitrag springen

So liebe Leute. Am 8.11 geht bei mir zumindestens das erste rauchfreie Monat vorbei. Mich würde interessieren wie es euch so geht. Leider bekomme ich nicht mit ob der Austausch im Facebook Forum reger ist als hier, aber vieleicht kann ja jemand etwas darüber erzählen.Schade, dass sich das auf zwei Foren aufteilt, aber es gibt ja immer noch Leute (so wie ich), die beharrlich sich einer Facebookanmeldung entziehen.Ich gehe auf alle Fälle am 08.11.2011 mit meiner Freundin geil essen (so viel können...

30.10.2011
Stefan aus Tirol hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.10.2011 00:05 | zum Beitrag springen

Hi LeuteAlso mit nur mehr ein bis zwei Gedanken an das rauchen unter Tag geht es mir super, aber meine verdammten schlafstorungen werden nicht besser. Seit unserem Wochenende am fakersee keine Nacht mehr als 3-4 Stunden Schlaf. Bin total fertig. Muss jetzt am Montag mal mit einem Mediziner darüber reden, denn lange kann das so nicht weiter gehen.Ciao Stefan

21.10.2011
Stefan aus Tirol hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2011 16:52 | zum Beitrag springen

Hi JohannesSo richtig unternommen habe ich noch nichts. Momentan trinke ich halt dann ein Bierchen, wobei ich das nicht als Ersatzdroge mir angewöhnen will.Ich nehme aber doch an, dass das bald mal aufhören wird, oder ?Was hättest du denn für einen Tip für mich?Ansonsten klappt es super mit dem NichtrauchenDanke im VorausStefan

20.10.2011
Stefan aus Tirol hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2011 18:35 | zum Beitrag springen

Hab ich einen Anzeigefehler des Forums, oder hat seit 18.10. wirklich niemand mehr geschrieben?Stefan

18.10.2011
Stefan aus Tirol hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2011 11:16 | zum Beitrag springen

Hallo JohannesSoweit so gut. Es funktioniert. Aber mal eine Frage die mich schon beschäftigt. Seit dem Aufhören schlafe ich pro Nacht nur mehr 3 Stunden. Wann hört das auf, oder was kann ich machen. Die Schlaftablette ist keine Lösung für mich. Und ganz ehrlich. Wenn ich um 20 Uhr heimkomme bin ich nicht mehr in der Lage Sport zu machen (AUSSER SEX). Abhusten hat bei mir auch noch nicht begonnen. Wäre für mich auch ein Erfolgserlebnis. Hoffe das kommt noch.Ciao Stefan



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.