Profil für Alex

Alex



Allgemeine Informationen
Name: Alexandra Haag
Wohnort: 3314 Strengberg
Beschäftigung: Rudelführerin in DOGGYWOOD - Hundepension für Hundestars
Hobbys: Hunde, Reisen, Lesen
Registriert am: 20.04.2010
Geburtsdatum: 15. Februar 1971
Zuletzt Online: 21.02.2011
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: alexandra@doggywood.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.12.2010
Alex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2010 17:37 | zum Beitrag springen

hallo ihr lieben... naja da tut sich ja nicht mehr viel muss ich feststellen...ich wollte nur mal wieder reinschauen und gucken ob auch noch alle freiatmer sind;) oder obs schon wieder jemanden erwischt hat??? hoffentlich nicht.ich feiere heuer auf jeden fall meine ersten rauchfreien weihnachten und mir geht es sehr gut.ich hoffe euch auch und wünsche euch auf diesem wege alles liebe und schöne weihnachten und ein erfolgreiches neues rauchfreies jahr ;)))lgeure alex

15.05.2010
Alex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2010 08:48 | zum Beitrag springen

1 MONAT RAUCHFREI..... *yiepieeeeeehhhhh*schade eigentlich, dass das forum nicht genützt wird... lgalex

01.05.2010
Alex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2010 11:07 | zum Beitrag springen

hi andreas,puhhhhh und ich dachte schon ;) na supa wennst noch freiatmer bist... ich auch und genieß es sehr... hab sogar schon mit leichten sportlichen aktivitäten begonnen obwohl ich ja der meinung bin, dass sport mord ist bzw. sport und turnen füllt gräber und urnen... aber naja mann/frau verändert sich halt ;)du das mit den googleanzeigen: ich mach das fenster immer auf vollbild, dann kann man alles gut bedienen!!!glgalex

30.04.2010
Alex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.04.2010 09:17 | zum Beitrag springen

heee andreas... was heißt done??? i mein natürlich ned die wörtliche übersetzung sonder was hast den gmacht??? geraucht leicht????lgalex

27.04.2010
Alex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 11:42 | zum Beitrag springen

puhhhhh gestern nachmittag hatte ich das erste mal zu kämpfen...nachdem ich nach der mittagspause eine kleine überraschung in einem der hundezimmer vorgefunden habe, wusste ich gar nicht recht ob ich heulen soll oder ob ich gleich auszucke.... der griff nach der zigarette war gaaaaaanz nah... in solchen situationen hab ich sofort nach ihnen gegriffen und auch gestern wieder war er da "mein freund" und wollte mir auch gleich helfen... ;)ich habs allerdings überstanden... auch ohne "seine" hilfe ;...

26.04.2010
Alex hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2010 10:14 | zum Beitrag springen

... nachdem ich nach langer suche - wie man den einen Beitrag erstellt - vom trainerteam informiert wurde, man (frau) muss nur auf antworten drucken, kann ich mich jetzt auch mal mitteilen. mein zweites problem ist das BILD... ich bekomme es nicht so klein hin, dass es nur 20 KB hat... auch nicht mit dem MS Picture-Programm... ich hoffe ihr könnt mich auch ohne bild zuordnen.also nun zum THEMA:...ich bin gsd immer noch rauchfrei und werde es natürlich auch bleiben......ich hab keinerlei gefühls...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.