Profil für Roland

Roland



Allgemeine Informationen
Name: Roland
Beschäftigung: Versicherungsmakler
Hobbys: Golfen
Registriert am: 14.06.2011
Geburtsdatum: 30. September 1973
Zuletzt Online: 14.06.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: roland.schneider@versfinanz.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.06.2011
Roland hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2011 10:18 | zum Beitrag springen

Hallo Liebe Mitstreiter und Nichtraucher,seit 38 Tagen bin ich jetzt Rauchfrei, geholfen haben mir die Akupulsur und Visualisierungen. Einige Sprüche wie "Genug ist Genug" waren imens wichtig in die Rauchfreie Zeit.Ich hatte eigentlich keine richtigen Entzugserscheinungen, jedoch ein leichtes "Jucken" verspühre ich trotzdem noch.Im allgemeinen fühle ich mich ohne Nikotin sehr gut und es ist besser ein Jucken zu verspühren und sich gut zu fühlen, als sich wieder mit den Zigaretten herumplagen zu ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.