Profil für Harald

Harald



Allgemeine Informationen
Name: Harald
Wohnort: 2102 Bisamberg
Registriert am: 19.04.2010
Geburtsdatum: 9. Juni 1967
Zuletzt Online: 11.04.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: xxx@hotmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.04.2011
Harald hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2011 15:35 | zum Beitrag springen

... feiert denn nächste Woche den Jahrestag?Wieviele sind denn nach einem ganzen Jahr noch rauchfrei?ICH bin es! ;-)Liebe GrüßeHarald

30.05.2010
Harald hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2010 23:59 | zum Beitrag springen

Damits hier nicht zu öd wird auch mal wieder einen Zwischenbericht von mir:Ich schwebe weiterhin auf der Null-Linie. Egal, wer in meinem Umfeld wieviel raucht und ob Stress oder Alkohol im Spiel ist. Null! NIX! Niente! Zero Tschick! Seit jenem Samstag in Bad Schönau!Nein, es ist FÜR MICH wirklich nicht schwierig! Aber es ist auch nicht nur so, dass ein Schalter fällt und jeglicher Gedanke an das Rauchen ist weg!!!Nein, ich denke durchaus immer wieder (mehrmals täglich) an das Rauchen! Daran, das...

19.04.2010
Harald hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2010 23:21 | zum Beitrag springen

2 Tage, ein paar Stunden und einige Minuten später ... und ich zähle sie keineswegs einzeln! Weder die Stunden, noch die Minuten nach der letzten Zigarette:Kann es wirklich so einfach sein Nichtraucher zu werden? Hat Johannes geflunkert und die wirklich harten Stunden/Tage/Wochen kommen erst viel später?Abgesehen von den paar Minuten in denen ich "Bedarf verspüre" ... ist da nichts! Kein Entzug! Kein *handandenmundhalte*: ES IST SCHWIERIG!!!Es ist verdammt einfach ... zu einfach, um es schon gla...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.