Profil für Rudi

Rudi



Allgemeine Informationen
Name: Rudolf Grafl
Beschäftigung: Versicherungsmakler
Hobbys: Kochen, Gärtnern, Segeln
Registriert am: 09.05.2011
Zuletzt Online: 04.06.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: rudolf.grafl@bnet.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.05.2011
Rudi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2011 20:32 | zum Beitrag springen

Liebe Karin,als Du die Zeilen schriebst, war ich drei Tage auf einer Sitzung in Salzburg. Na ja - es passierte. Abends gibt es nach dem Abendessen immer "Kamingespräche". Da 80 % der Kammerfunktionäre (in unserem Fachverband) starke Raucher sind, zeigte ich mich solidarisch. Aber: Das Unwahrscheinliche geschah. Am nächsten Morgen kam wieder das Würgen beim Zähneputzen sowie die anderen Übelkeiten (nicht nur vom Rauchen), sodass bei mir das Hirn einsetzte und den Griff zur Zigarette verhinderte. ...

15.05.2011
Rudi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2011 11:55 | zum Beitrag springen

Petzer!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.