Profil für befree

befree



Allgemeine Informationen
Name: B
Registriert am: 09.05.2011
Zuletzt Online: 17.05.2011
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: befree@gmx.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.05.2011
befree hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2011 20:47 | zum Beitrag springen

... noch schnell eine hoch wissenschaftliche neue erkenntnis, die ich heut entdeckt hab (als ich beim thalia wieder mal voller lust bücher gekauft hab) johannes hat uns zum thema rauchstopp / eventuelle gewichtsveränderung ja einiges sehr anschaulich erklärt. vor allem den grundsatz der selbstverantwortung! wie aber passt das eingangs erwähnte forschungsergebnis zu diesem punkt?! => " Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen ....." wünsche euch einen genüsslichen abend!
befree hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2011 19:44 | zum Beitrag springen

einen wunderschönen guten abend euch allen!hab mich grad durch die spannenden berichte gelesen und mich jedes einzelne mal gefreut. es ist unglaublich, wieviel energie, tatkraft und - trotz mancher herausfordernder momente - gute laune hier unterwegs ist - und mir geht es genau so. heute, es hat sich zufällig so ergeben, hab ich eine aneinanderreihung von klassischen "rauchersituationen" erlebt. und ich gesteh, ich hab es auch bewusst herausgefordert. als in meinem letzten heutigen kundengesprä...

09.05.2011
befree hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2011 15:57 | zum Beitrag springen

... ich weiß ja nicht, wie es euch heut so geht: ich - diejenige also, die speziell seit einer ziemlich sehr heftigen grippe im februar die spannkraft eines nassen waschlappens hatte, bin heute so energetisch drauf, dass es fast schon verdächtig ist!und da ich diesen energieschub damit nutzte, mein büro zu entrümpeln, fand ich zufällig einen prospekt, der gut zum thema "entschleunigung" passt: es gibt in wien eine MEERSALZGROTTE. ich war bisher einmal dort, fand es total erfrischend, entspannend...
befree hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2011 12:36 | zum Beitrag springen

ein herzliches hallo nach diesem sonnig-spannenden "wochenende der richtungsänderung" :-) !eines hat mich gestern schon am nachhauseweg - völlig unvorbereitet ! - überrascht. meine plötzlich wieder da seiende geruchsempfindlichkeit war eine spannende sache . es war mir wohl nicht mehr bewusst, wie "laut" so eine duftmischung in u-bahn, cafe´s und sogar auf der straße sein kann. ich freu mich jedenfalls total drüber. und nütze diesen umstand auch gleich, um mich mit GUTEN düften zu verwöhnen. un...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.