Profil für Cora

Cora



Allgemeine Informationen
Name: Cora
Registriert am: 20.03.2019
Zuletzt Online: 28.03.2019
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: ca@capitale.wien



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.03.2019
Cora hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2019 16:24 | zum Beitrag springen

Hallo Zusammen,ich freu mich sehr für Euch – Robert, Eva, Hannes – schön, dass es Euch so gut geht!Kaum zurück in meinen alltäglichen Pflichten, hat mich das Monster so laut angebrüllt, dass ich mir vor lauter Schreck »gleich eine angezündet habe« Zwei Tage habe ich mir dabei zugeschaut, wie ich eine Zigarette anzünde, diese grauslich finde, sie wieder ausmache, eine anzünde, sie grauslich finde … mich dabei schrecklich fühle … etc. … Und dann habe ich beschlossen, es einfach noch mal anzugehen ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.