Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • komm, schau'n wir uns das anDatum20.03.2019 16:24
    Foren-Beitrag von Cora im Thema komm, schau'n wir uns das an

    Hallo Zusammen,

    ich freu mich sehr für Euch – Robert, Eva, Hannes – schön, dass es Euch so gut geht!

    Kaum zurück in meinen alltäglichen Pflichten, hat mich das Monster so laut angebrüllt, dass ich mir vor lauter Schreck »gleich eine angezündet habe«

    Zwei Tage habe ich mir dabei zugeschaut, wie ich eine Zigarette anzünde, diese grauslich finde, sie wieder ausmache, eine anzünde, sie grauslich finde … mich dabei schrecklich fühle … etc. …

    Und dann habe ich beschlossen, es einfach noch mal anzugehen … JETZT … rauchfrei seit Gestern Abend / 20 Stunden …

    Nur für den Fall, es gibt da draußen noch jemanden, wie mich … einfach nochmal angehen!!!
    Die Tools helfen, sei freundlich zu Dir, bereite Dich vor, klopfe, bewege Dich, ändere deine Routinen …

    … und dann »face the Drama« … wir kriegen das hin!

    Vielen Dank an das Team! Vielen Dank, für dieses vielfältige Programm!

    Liebe Grüße,
    Cora

Inhalte des Mitglieds Cora
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.



Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz