Profil für Hermann Ploiner

Hermann Ploiner



Allgemeine Informationen
Name: Hermann P
Registriert am: 12.10.2015
Zuletzt Online: 19.10.2015
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: office@ploiner.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.10.2015
Hermann Ploiner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2015 21:51 | zum Beitrag springen

Hallo Ihr Lieben,heute haben wir schon 3 Tage geschafft, und es war nicht wirklich schwer.Ich bin auf Momente, die schwer werden könnten, vorbereitet und weiß das ein FY mich über die Situation bringen wird. Meinen Anker habe ich irrtümlich in der Waschmaschine "hoch gehen lassen", auch das kann mich nicht aufhalten.Wünsche Euch allen viel Durchhaltevermögen, lasst die Tage nicht umsonst gewesen sein und unser Finanzminister möge in einigen Tagen den Verlust von Steuereinnahmen schmerzlich spüre...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.