Profil für Elisabeth Walter

Elisabeth Walter



Allgemeine Informationen
Name: Elisabeth Walter
Registriert am: 02.03.2015
Zuletzt Online: 17.03.2015
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: office@elisabethwalter.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.03.2015
Elisabeth Walter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2015 07:51 | zum Beitrag springen

So manche Wahrheit ging von einem Irrtum aus.Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin:) :) habt alle eine schöne Zeit. Elisabeth

06.03.2015
Elisabeth Walter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2015 12:46 | zum Beitrag springen

Hallo Liebe Freiatmer ☺Ich lese: Es ist schon einiges geschafft und ihr lasst auch andere daran teilhaben, das erfüllt mich mit Freude, denn eines meiner Lieblings-LebensMotto ist: „Das Gemeinsame zelebrieren. Oder: „Gemeinsam sind wir stark.“ Vielen Dank dafür ☺Liebe GrüßeElisabeth

02.03.2015
Elisabeth Walter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2015 18:39 | zum Beitrag springen

Schönen Guten Abend an die Teilnehmer des besten Nichtraucher-Camps aller Zeiten. Kurz nach Ende des Seminar ist mir noch die Idee gekommen, wie ihr die Kraft eures selbst ausgewählten Mentors noch plastischer darstellen könnt. Gerne möchte ich euch die Idee zur Verfügung stellen:Du druckst dir ein Bild des Mentors, den du dir ausgesucht hast, aus. Klein, groß, bunt, schwarz, weiß und platzierst so deinen ganz persönlichen Mentor, an die dir wichtigen Positionen, in deiner Wohnung/Büro/Werkstatt...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.