Profil für dotter

dotter



Allgemeine Informationen
Name: Erich Dotter
Wohnort: 5730 Mittersill
Registriert am: 01.03.2015
Geburtsdatum: 4. Februar 1971
Zuletzt Online: 02.01.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: sonnergy@sbg.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.04.2015
dotter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2015 02:17 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!Ich weiß ja nicht wie es Euch geht - nach über 5 Wochen "stop sauging" werden die Momente des Verlangens zu saugen immer öfter und auch intensiver...das beunruhigt mich irgendwie...geht es jemand gleich? Ich habe das Gefühl die erste Woche war im vergleich "angenehmer" und entspannter...zwar bringt man diese Momente ganz einfach weg - es dauert aber nicht lange dann ist wieder so ein Moment da....Gruß Erich

05.03.2015
dotter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2015 12:49 | zum Beitrag springen

Es ist wirklich Krass - vor einer Woche noch zu sehr im "Stress" um darüber nachzudenken was morgen passieren wird ist heute bereits der Tag den sich vor einer Woche keiner Vorstellen konnte - 5 Tage Rauchfrei!!! Ich Gratuliere jedem dazu - jeder weiß es ist nicht leicht sonst hätten wir uns auf dem Kurs nicht getroffen und jeder hätte das Rauchen schon vorher gelassen...Der Dr. Johannes Zeibig hat für uns einen Supermarkt kreiert, dessen Regale voll sind mit Produkten die uns in den ersten Tage...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.