Profil für Harusa

Harusa



Allgemeine Informationen
Name: Rudi Hammerschmied
Wohnort: Saalfelden
Beschäftigung: Baumanagement
Hobbys: Modellflug und Garten
Registriert am: 19.01.2015
Zuletzt Online: 30.03.2015
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: hambau@A1.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.01.2015
Harusa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2015 15:33 | zum Beitrag springen

Hallo Silvia, bleib hart und rauche keine ZigaretteAuch mir fällt es heute besonders schwer, standhaft zu bleibenLg, Rudi
Harusa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2015 13:20 | zum Beitrag springen

Hallo Karlfreut mich, daß es Dir gut geht.Ich habe seit Samstag Abend auch keine mehr geraucht, aber ich kämpfe mit mir selbst.Wir haben zwar eine Menge Hilfsmittel und Tipps vermittelt bekommen, aber es ist für mich ganz schwierig standhaft zu bleiben.Liebe Grüße aus SaalfeldenRudi Hammerschmied (der Pinzgauer...)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.