Profil für chickenmum

chickenmum



Allgemeine Informationen
Name: claudia trecksel
Registriert am: 11.03.2014
Zuletzt Online: 14.03.2014
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: manfred.trecksel@aon.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.03.2014
chickenmum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2014 22:11 | zum Beitrag springen

Hallo liebe Leute,habe es heute endlich auch geschafft, mich hier anzumelden! Bin aber froh, daß die letzten Tage so stressig waren, sonst hätte ich bestimmt schon die eine oder andere geraucht... nein!!!! fuck you.... Auf jeden Fall hätte ich nie gedacht, daß es mich so schlimm "erwischt", habe alles mitgenommen von "Weltuntergangsstimmung" bis "bin zu müde für alles"! It's a hard life... but it is possible! Es kann nur noch besser werden oder wie seht ihr das!Ich wünsche euch allen eine gute, ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.