Profil für claudi

claudi



Allgemeine Informationen
Name: Claudia Trecksel
Registriert am: 10.03.2014
Zuletzt Online: 02.04.2014
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: ctrecksel@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.03.2014
claudi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2014 08:20 | zum Beitrag springen

Hallo Alex,probiere doch mal die Sunny Soul wie bereits hier im Forum schon mal erwähnt. Ist eine Nahrungsergänzung, rein natürlich und hilft dir, deine Stimmungsschwankungen in den Griff zukommen. Hat mir echt super geholfen. War schon fast depressiv. Wie der Ferdinand auch sagt, telefonieren mit " Leidensgenossen" hilft auch. Viel Erfolg und ja nicht aufgeben! Liebe Grüße, Claudia.

13.03.2014
claudi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2014 17:47 | zum Beitrag springen

Hallo alle zusammen,5. rauchfreier Tag und ich muss sagen, es geht aufwärts. Ich fühle mich von Tag zu Tag freier, das Monster ist nur noch eine große Maus. Ich habe jetzt viel mehr Zeit für Dinge, die wirklich wichtig sind. Wollte mal allen einen Dank aussprechen, die sich hier im Forum einbringen und mit ihren Beiträgen eine große Hilfe darstellen. Auch den Trainern für die tolle Nachbetreuung herzlichen Dank und macht weiter so, denn irgendwann brauche ich bestimmt wieder euren Zuspruch. Bi...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.