Profil für Kurt

Kurt



Allgemeine Informationen
Name: Kurt Eberhard
Registriert am: 10.03.2014
Zuletzt Online: 10.05.2014
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: k.eberhard@aon.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.03.2014
Kurt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2014 10:13 | zum Beitrag springen

Liebe Inge,die positive Art deiner Lebensführung (Gartln,Wandern, usw.) lässt einen fast ein bisschen neidisch werden !Deine Raucherkarriere fand ich recht interessant nachzulesen. Ich glaube du hast es schon geschafft - für dich war es sicher nur ein Klacks ?Leider hatte ich am Sonntag einen Rückfall ! Werde aber heute wieder motiviert einsteigen!Grüße auch an alle Nichtraucher und Rückfällige -Grüße Kurt

15.03.2014
Kurt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2014 10:57 | zum Beitrag springen

Hallo und so,die Tage vergehen, mit heutigem Tage sind wir 1 Woche "Rauchfrei" . Es ist aber ein täglicher Kampf - wenigsten 1Tschik pro Tag - aber das läuft ja nicht. Wer es nicht geschafft hat, kann sich ruhig hier outen - ich selbst habe mich nun 1 Woche im Haus "eingesperrt". Außer Internet keine Kontakte, lese sehr viel- und warte auf den Augenblick : die Sucht zu vergessen !!!!! Ich hoffe, es läuft bei euch etwas entspannter.Durchhalten lautet die Parole - schönes Wochenende; und Fin...

13.03.2014
Kurt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2014 21:21 | zum Beitrag springen

Weitermachen Alex !!!!!!! Lass dir Zeit - mach dir keinen Druck - es wird schon !!!!

12.03.2014
Kurt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2014 12:03 | zum Beitrag springen

Jo sing ma oans Bernie - und wieder ein paar Minuten rauchfrei !!!!!
Kurt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2014 11:52 | zum Beitrag springen

Danke , Danke , Georg du machst uns Hoffnung !

11.03.2014
Kurt hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2014 10:07 | zum Beitrag springen

Die Sonne geht auf - Alexandra ist dem Forum beigetreten ! Grias di u. welcome -Tschikst scho wieder ?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.