Profil für ALOIS

ALOIS



Allgemeine Informationen
Name: KR Dkfm. Alois Hanousek
Wohnort: Wien - Gutenstein
Beschäftigung: Aufsichtsrat
Hobbys: Golfen, Jagen, Wein sammeln und Reisen
Registriert am: 10.03.2014
Geburtsdatum: 25. Juli 1945
Zuletzt Online: 26.12.2016
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: alois.hanousek@vero.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.04.2014
ALOIS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2014 12:54 | zum Beitrag springen

hallo Karin,gibt es für den Herbst auch schon No smoking Camp Termine?danke und lgAlois

02.04.2014
ALOIS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2014 11:48 | zum Beitrag springen

meine lieben gut duftenden Mitstreiter,ist das nicht wirklich ein Vergnügen, wenn es rundherum nicht mehr nach kaltem Rauch stinkt ?Natürlich meldet sich auch nach jetzt über 3 Wochen dieses Monster immer wieder - ich dachte, dass es nach 3 Wochen damit vorbei ist ? - aber ich will mich gar nicht mehr mit so einem stinkenden Tschik vorstellen. Da ich jeden Tag(!) so ca. 1 Stunde Bewegung/Sport mache, haben sich auch die 2 kg wieder verabschiedet und ich bin echt stolz auf mich, es geschafft zu h...

18.03.2014
ALOIS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2014 13:20 | zum Beitrag springen

hi friends,ja jetzt sind schon 10 Tage gut geschafft: Frage an alle: wie geht es Euch mit dem Gewicht? Ich mache mehr Sport denn je(jeden Tag 1 Stunde walken o.ä.) esse sehr kontrolliert und habe trotzdem fast 2 kg zugenommen!!!Aber bevor ich nur überhaupt daran denken würde, mich wieder vom Monster überwältigen zu lassen, stimmt mich die Nichtraucherei derart froh, dass ich allen Referenten und aber auch allen vorbildlichen Camp-Teilnehmern ein ganz großes DANKESCHÖN sage, es gemeinsam mit euch...

12.03.2014
ALOIS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2014 16:49 | zum Beitrag springen

liebe Karin,bitte auch um die Termine zu den beiden anderen Themen - (wie war doch der titel und der Inhalt?)danke und lgAlois

10.03.2014
ALOIS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2014 19:50 | zum Beitrag springen

liebe Mitstreiter, vor allem liebe Gudrun,also ehrlich: ich glaube es gibt keinen ehrlichen Teilnehmer, der nicht zu gibt, dass es heute schon ein paar mal klass gewesen wäre, einen Tschick durchzusaugen......aber Freiatmer: wir sind jetzt 48 Stunden auf ENTZUG! Ja, das ist ja keine Kleinigkeit, nach zig Jahren dem Körper plötzlich sein geliebtes und gewohntes Ritual zu verweigern, das ist schon HARD CORE....und allen ist zu gratulieren und sind weiter zu ermuntern, dieses miese Monster auszulös...
ALOIS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2014 12:00 | zum Beitrag springen

kannst Du bitte die Termine der neuen Seminare ins Forum stellen? danke



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.