Profil für irmgard kurz

irmgard kurz



Allgemeine Informationen
Name: irmgard
Wohnort: wien 7
Registriert am: 20.11.2011
Zuletzt Online: 01.04.2012
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: irmgardkurz@gmx.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.11.2011
irmgard kurz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2011 14:12 | zum Beitrag springen

Hallo Georg...Danke für das reinstellen gerade im rechten Moment, ich hatte einige Sachen vom pulsen vergessen.Ich komm heute irgendwie oft in Schwierigkeiten, bin aber dann schnell beim "es sich besser gehen lassen".Liebe GrüßeIrmgard

20.11.2011
irmgard kurz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2011 19:58 | zum Beitrag springen

Hallo, ein fröhliches Hallo,Wir haben heute unser Wien Camp beendet und ich habe am 19-11-2011 um 19.15 Uhr meine letzte Zigarette gesaugt.... Kaum zu glauben nach 40 Jahren Qualm und Gestank.Der Schweinehund, ja der, der ist etwas aktiv, aber leicht zu zügeln haha...... wir haben doch viele Skills gelernt.Ein herzliches Dankeschön dem tollen Team.Schönen AbendIrmgard



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.