Profil für trixi

trixi



Allgemeine Informationen
Name: Beatrix Donner
Wohnort: Gallneukirchen
Beschäftigung: Kosmetik- Fußpflegerin
Hobbys: Lesen, Wandern, Urlauben
Registriert am: 18.05.2011
Geburtsdatum: 8. November 1966
Zuletzt Online: 07.06.2011
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: beatrix.donner@gmx.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.06.2011
trixi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2011 12:20 | zum Beitrag springen

Hey Leute!Unfassbar - aber nach fast 4 Wochen bin ich noch immer rauchfrei ! Einerseits fällt es mir zwar wirklich sehr leicht, andererseits bin ich immer noch auf Suche und ertappe mich zum Beispiel dabei, wie ich in meiner Handtasche nach irgendetwas suche. Sehr gefährlich für Versuchungen ist Langeweile, aber die beste Möglichkeit dem auszuweichen, ist Sport...Laufen und Radfahren.Eine große Stütze ist Conny, die mit mir Sport treibt und für mein großes Mitteilungsbedürfnis immer ein offenes ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.