Profil für Karinneu

Karinneu



Allgemeine Informationen
Name: Karin Neuwirth
Registriert am: 12.05.2011
Zuletzt Online: 16.09.2011
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: gasthaus.neuwirth@gmx.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.06.2011
Karinneu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2011 23:04 | zum Beitrag springen

Lieber rudiUnglaublich was du dir da antust!Wir sind jetzt mehr als ein Monat rauchfrei.ich war vor paar Tagen an der côte Azur,dass war so doll,dass ich es unbedingt dopenwollte(mit einer..........)das waren richtige innere Dialoge die da geführt habe.da ich aber hart geblieben bin,war ich doch sehr überraschtDas es mich so beschäftigt hatte.ich war der meinung dass es kein Thema mehr für mich ist.also geht's mir genauso wie dir,nur dass ich sturer war als du und dieses MONSTER!dass nächstemal...

20.05.2011
Karinneu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2011 20:55 | zum Beitrag springen

Liebe eva!Habe gestern abend,dass erste mal das Forum benutzt.war aber schon sehr spät,so bin ich alles schnell mal überflogen.aufeinmal hab ich dich entdeckt,im Forum;)Lieber rudi sei mir bitte nicht böse,aber ich wäre in jede Wette eingestiegen,dass du sofort wieder saugen wirst!bei dir liebe eva,war mir klar dass du das schaffst.du warst (bist)mir ein grosses Vorbild,denn durch ,dich hab ich mich in 20 Jahren gesehen.bin so froh,dass ich dich dort kennengelernt habe,wenn auch nur kurz dafür a...

19.05.2011
Karinneu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2011 23:43 | zum Beitrag springen

Hallo ihr lieben:)bin auch so brav,obwohl von früh bis Nacht,rum um mich gesaugt wird,das komische an der gschicht ist,das ich total getrieben bin.5.30ist Tagwache,dann wird 1ne ganze Stunde gewalkt. Ich sag's euch die haben uns einer Gehirnwäsche unterzogen:)bin fit wie nie zuvor.halte in meinen Gasthaus Vorträge über das rauchen.wundere mich selber über mich,bin so gut drauf dass ich glaube nie geraucht zu haben.hört sich deppert an,ist aber so;-)Ihr seid alle so super,VOR ALLEM ABER DER RUDI!...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.