Profil für Helene

Helene



Allgemeine Informationen
Name: Helene
Wohnort: Wien
Registriert am: 28.04.2016
Zuletzt Online: 28.01.2019
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: helpunt@yahoo.de

Beschreibung




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.11.2018
Helene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2018 08:59 | zum Beitrag springen

Bravo! Toll, dass du dran geblieben bist. Ich gratuliere dir! Darüber freu ich mich mit dir.Und ich traue es euch allen zu, dass ihr auch weiterhin dran bleibts.Konkrete Info ob wer schwach geworden ist, habe ich nicht.

10.11.2018
Helene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2018 19:14 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben, es wird noch eine schriftliche Aussendung geben mit ein paar Fotos zur Erinnerung was wir an den 3 Tagen gemacht und gelernt haben.Liebe Grüße und schönes Wochenende, Helene
Helene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.11.2018 06:58 | zum Beitrag springen

... und wenn ich Heroes jetzt anhöre, denke ich auch an euch: die Helden vom Wolfgangsee Alles Gute und liebe Grüße, Helene

09.11.2018
Helene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2018 21:13 | zum Beitrag springen

Hallo Andi und hallo Grex, Heros war von The Ukulele Orchestra of Great Britan.Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=0zCdwBqf...A&start_radio=1Liebe Grüße, Helene

25.10.2018
Helene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2018 10:09 | zum Beitrag springen

Liebe Freiatmer, vielleicht hilft dem einen oder anderen auch eine App am Handy.Es gibt für Android und Iphone gute gratis Apps. (z.B. QuitNow oder Smokerstop und sicher auch andere). Mir hat es geholfen beim Dranbleiben, weil ich nachschauen konnte was ich schon geschafft habe. Das hat mich erinnert wieviele Tage, Zigaretten und Geld ich schon hab. Und da bin ich ehrgeizig geworden und wollte weitermachen.Alles Gute! Liebe Grüße, Helene

20.04.2018
Helene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2018 15:53 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben! Danke für die schöne gemeinsame Zeit am Faaker See. An dem Wochenende habe ich viel gelernt und gelacht. Ich danke euch dafür. Alles Gute! Helene

24.10.2017
Helene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2017 11:57 | zum Beitrag springen

Ihr lieben Freiatmer, in meinen Notizen habe ich gerade diesen Satz gefunden: "Wenn du die Stille aushalten kannst, brauchst du die Sucht nicht mehr."In diesem Sinne, wünsche ich dir alles Gute!Helene

14.10.2016
Helene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.10.2016 14:59 | zum Beitrag springen

Danke, dass ich dabei sein durfte.Alles Gute weiterhin, bleibt dran.LG, Helene

13.05.2016
Helene hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2016 17:07 | zum Beitrag springen

Liebe Freiatmer, ich möchte euch ermutigen dran zu bleiben. Was auch immer dir dabei hilft, mach weiter damit. Bald ist schon ein Monat geschafft.Habt ein schönes Pfingstwochenende.Liebe Grüße und alles Gute, Helene



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.