Profil für heidi raschek

heidi raschek



Allgemeine Informationen
Name: heidi.raschek@chello.at
Wohnort: wien
Beschäftigung: kosmetikinstitut
Hobbys: schifahren--segeln--
Registriert am: 09.11.2012
Geburtsdatum: 4. Februar 1960
Zuletzt Online: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: heidi.raschek@chello.at

Beschreibung
<a href="mailto:"></a>Hallo ---Ihr --NIchtraucher---habe diese Woche einen Lungentest gemacht---sehr ernüchtern--keine ver besserung zum vorjahr---darauf habe ich mir eine geschnooooo angeraucht---es war furchtbar---grauslich---schwindlich--habe echt probleme mit dem kreislauf bekommen---also ich glaubs fast nicht--aber nach 14 Tagen kann man nicht mehr so locker vor sich hinrauchen----es wir einem entsetzlich schlecht---diese erfahrung habe ich selbst gemacht---weg mit dem Zeug ich brauche diesen glimmstengel sicher nicht mehr--danach bin ich zum "ganselessen " gegangen--absolut kein problem--mit raucher zu sitzten und zu plaudern-kein streß--alle haben geraucht--ich habe "dankend "abgelehnt--also es funktioniert wirklich---nur meinen "Zitronenduft"halten die Menschen für etwas übertrieben--<br />l-g<br />heidi




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.