Profil für andreas der solarinstallateur

andreas der solarinstallateur



Allgemeine Informationen
Name: Andreas Apfelthaler 3860 Heidenreichstein Kautzenerstraße 1
Wohnort: 3860 Heidenreichstein
Beschäftigung: Installateurmeister
Hobbys: rad-motorradfahren
Registriert am: 23.04.2010
Geburtsdatum: 24. März 1954
Zuletzt Online: 11.06.2010
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: wie oben

Beschreibung
Grüß Gott alle neuen naturgenieser und Freiatmer.
Eine Woche ist vorbei.Bis Heute noch keine gesaugt Zigarette dafür bei meinen letzten Seminar am Mittwoch abend eine Flasche Traminer
aus der Wachau getrunken und der war herrlich sowas von herrlich - einfach ein Erlebnis für einen Freiatmer.Habe heute ein 30 minuten Telefonat mit
einer netten Damenstimme von Rauchertelefon gehabt war sehr nett zu plaudern.Mein letzes Ego hat die Aussage von Tabak und 4oo Chemikalien

besiegt.Der Griff zur Zigarette war beim Heimfahren schon da doch die Hand ging zum presspunkt seitlich der Brust und das Verlangen war abgestellt.
Mit dem Forum bin ich sehr zufrieden,hoffendlich nehmen alle einmal daran teil.

Schöne grüsse aus den sonnigen Waldviertel A N D Y
Ps.wer hat sich die Sprüche vom Walken gemerkt?
Am Ende wird alles gut.Leider befinden wir uns erst am Anfang.(Ernst Ferstl)

Die mit Abstand beste Nerven-Heil-Anstalt ist die freie Natur.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 1756 Beiträge.